Texterella durchsuchen

Du magst keine Lakritze?

Das ändert sich gerade:

Na? Hab ich Recht? ;-)

Ziemlich grandios, was Derek Lawlor in London entwirft. Aus Wolle, nicht aus Lakritz. Aber mindestens ebenso unwiderstehlich. (Ich liebte Lakritze auch schon vor Lawlor. Aber nur die salzige.)

(gefunden via belleetrebelle)

3468 5 Beauty & Fashion 09.11.2009   derek lawlor, strickmode

5 Kommentare

Berlinessa_in_New_York
am Montag, 09. November 2009 um 19:31 Uhr

Warum muss gerade alles, was mir gefällt, aus Wolle und Kaschmir und Tweed und Filz sein? Wenn die Temperaturen sinken, sinkt auch meine Auswahlmöglichkeit in den Boutiquen.—Und wie kann man eigentlich gegen Wolle allergisch sein? Ist doch beschrubbt. :-(

Ich werde einen “Vorsicht Wolle”-Button basteln und den müssen dann alle Blogger auf der ganzen Welt auf Fotos heften, die ein Wollprodukt enthalten. Damit ich mich gar nicht erst verliebe. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

texterella
am Montag, 09. November 2009 um 19:45 Uhr

Das ist wirklich fies! Desensibilisierung gibt es da wohl nicht? Erstmal einen Wollhandschuh, dann denn zweiten, dann Mütze ... ;-))

Auf diesen Kommentar antworten

Berlinessa_in_New_York
am Montag, 09. November 2009 um 19:50 Uhr

Wenn es doch bloss funktionieren würde!—Aber so kann ich immer ein schaurig-schönes Kribbeln geniessen, wenn ich mich per Umarmung von meinen Freunden im Kaschmir-Sweater verabschiede. Naja. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

texterella
am Montag, 09. November 2009 um 19:52 Uhr

Oje. :-((((

Spritzen?

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Mittwoch, 11. November 2009 um 01:15 Uhr

Kaschmir, intravenös? ;-))

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren