Texterella durchsuchen

Du bist gut in Englisch und willst noch schöner werden? Dann habe ich was für dich!

Jaja, Gewinnspiel-Overkill! Und dabei ist nicht mal mehr Weihnachten!

livingbeauty

Dieses Buch hier sucht eine liebende Leserin, es fristet nämlich seit viel zu langer Zeit ein Schattendasein in meinem Buchregal. Was nicht am Buch liegt, es ist toll - und teuer war's obendrein. Aber leider war es ein absoluter Fehlkauf: Ich hatte es im Buchhandel gesehen und dann bei Amazon bestellt, tja, leider trug ich wohl keine Brille (Gleitsicht, ich hör dir trapsen ...) und hatte überlesen, dass es sich um die englische Ausgabe handelte. Nun hätte ich es natürlich zurückschicken können - aber bitte, denkt eine chaotische Texterella etwa an Rückgabefristen?

Eben!

Hinzu kommt: Ich bin eigentlich nicht Zielgruppe. Ich liebe Beautyzeugs und kaufe immer wieder neuen Kram - aber eigentlich ist meine Schminkroutine so simpel wie Wasserkochen: Brauner Lidstrich, schwarze Wimperntusche, Erdbeer-Lipgloss. Das ist mir schön genug! Was bitte will ich dann mit Bobbi Brown?

Genau.

Und deshalb will ich dieses Buch weitergeben. Dorthin, wo es gebraucht und wertgeschätzt wird. Wenn du es willst, dann hinterlass mir einen Kommentar. Irgendeinen. (Wobei - nett, sollte er schon sein ... ;-))

Das Gewinnspiel läuft bis zum 13. Januar, 23.59 Uhr. Es entscheidet das Los. Und der Rechtsweg undsoweiterihrwisstschon!

Also: Mitmachen! Weitersagen!! Und: Viel Glück! :-)

3593 12 07.01.2011   bobbi brown, living beauty

12 Kommentare

Sibylle
am Freitag, 07. Januar 2011 um 12:52 Uhr

Was ist das nur, dass Frauen in der Lebensmitte immer barfuß posieren müssen? Man sieht das oft, auch bei Autorinnen-Fotos und so. Gerne auch in Kombination mit Sitzen auf umgedrehtem Stuhl (rittlings, Lehne nach vorn).

Das soll wohl bedeuten “ich bin hach-so unkonventionell (aber nicht so viel, dass du Angst vor mir haben musst)”? Oder heißt es: “Ich habe schon so viel Geld mit meinen Büchern verdient, dass ich überall in meinem 800-qm-Haus Fußbodenheizung habe”? Oder heißt es “ich will ja noch ein bißchen sexy sein, aber mehr so auf die dezente Art und mein Dekolletee ist auch nicht mehr, was es war”? Oder heißt es: “Natürlich plane ich meine Karriere ganz genau, aber das wird bei Frauen ja allgemein nicht so gerne gesehen und man gilt dann schnell als kalte Bitch, deswegen mache ich hier mal ein bisschen auf natürlich-unkompliziert”? Fragen über Fragen.

Dieses Barfuß-Posen finde ich jedenfalls sehr kurios. Junge Frauen sieht man nie so posieren. Ich würd’ gern mal einen gescheiten Essay darüber lesen oder notfalls selber schreiben. Für letzteres bräuchte ich allerdings noch mehr Anschaungsmaterial.

PS: Das Buch will ich nicht haben! Nicht wegen des Coverfotos, aber ich bin nicht die Zielgruppe.

Auf diesen Kommentar antworten

Martina
am Freitag, 07. Januar 2011 um 15:04 Uhr

Madame Brown schaut so verliebt auf ihre braunen Füße, weil sie sich damit an den letzten Urlaub erinnert, der so lange dauerte, dass auch die Füße endlich mal Farbe bekamen. Oder sie lebt erst seit Kurzem in Kalifornien, trägt freudestrahlend keine Socken mehr - das ist ihr Sommerfeeling! Oder wie sill damit zeigen, dass ihre braune Masisschminke auch die Füße schön macht? Oder sie hat jetzt mehr Zeit für Fußpflege, kann sich Pediküre und Maniküre leisten, ist stolz, keinen Hallux zu haben? Fragen über Fragen….

Ich würde das Buch auf diese Fragen hin lesen, liebe Susi - ich liebe Ratgeber, die ich nicht befolge. Ich habe beim Planen des Aufräumens gestern auch einen Feng-Shui-Ratgeber gefunden. Keine Ahnung, wer mir den geschenkt hat. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Julia
am Samstag, 08. Januar 2011 um 15:40 Uhr

Also was das Coverfoto angeht schließe ich mich euch an - das Buch hätt ich trotzdem furchtbar gerne.
Einfach weil ich es mag mich anzupinsel. ;-)

LG Julia

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Montag, 10. Januar 2011 um 22:48 Uhr

Also ich mag barfuß und ich mag auch gern was gewinnen. Schon erst recht was mit Beautytipps drin! ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Katharina
am Donnerstag, 13. Januar 2011 um 12:21 Uhr

Aaalso ... auch ich mag barfuß (nur gerade momentan nicht so, brr), ich mag gern was gewinnen, ich mag Beautytipps (vor allem die lebendigen), ich mag Bobbi und ich mag das Ganze auch noch auf Englisch – und somit ganz sicher dieses Buch!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 13. Januar 2011 um 12:33 Uhr

OH!!!!! Schon vier Aspirantinnen! :-D

Auf diesen Kommentar antworten

Fabijan
am Donnerstag, 13. Januar 2011 um 14:30 Uhr

Darf ich als Mann mitmachen?
Meine Partnerin ist zwar auch ohne das Buch schön ist, doch würde sie sich bestimmt sehr drüber freuen :)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 13. Januar 2011 um 14:32 Uhr

Logo! Das ist hier ein emanzipiertes Blog! ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Samstag, 15. Januar 2011 um 20:55 Uhr

Und - Tusch! - gewonnen hat Katharina, Nr. 5! Herzlichen Glückwunsch!

Schick mir doch bitte deine postalische Adresse! :-))

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Sonntag, 16. Januar 2011 um 00:28 Uhr

Glückwunsch! Susi, du erzählst mir dann bitte in NYC das, was du von der englischen Ausgabe behalten hast, ja? ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 16. Januar 2011 um 00:32 Uhr

Hase, wir sind auch so schön! ;-) Oder soll ich ein paar Kopien machen? ;-p

Auf diesen Kommentar antworten

Katharina
am Sonntag, 16. Januar 2011 um 16:38 Uhr

Wow, ist das klasse! Ganz herzlichen Dank für dieses schöne Beautybuch. Und für die Idee, dieses Buch hier zu verlosen, und überhaupt ... und auch für diesen tollen Gewinnchancenquotienten (oder wie das heißt), der mich richtig happy macht! Zumindest in diesem Moment vorfreudig happy – das echte happy kommt dann zusammen mit beauty.
Und zieht euch ruhig ein paar Kopien von den besten Tipps ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren