mode-lifestyle
 

Und nein, es gab sie nicht in groß. ;-)

(Brille: Diva von Freudenhaus, Kette: Longchains von Teno, Frau: texterella herself ;-)

 
Susanne Ackstaller, Freitag, 22. Mai 2009, 11:27 Uhr
Kommentare: 9 | Aufrufe: 3476 | Kategorie: Mode, Accessoires , | Tags: sonnenbrillefreudenhausdivabrille
Das könnte auch interessant sein:
Wochenend-Wow: Herbstliches Sonnenglitzern!
Jetzt fehlt nur noch der Sommer.
Samt und Sonne
 

Kommentare

  • Danke schön, liebe Frau von Wissenswelt :-)

    Susi
    am Mittwoch, 27. Mai 2009 um 23:33 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Sehr schick! Und Weichzeichneer haben Sie doch nun überhaupt nicht nötig! Und dieses strahlende Lächeln…

    weltdeswissens
    am Mittwoch, 27. Mai 2009 um 16:40 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • OH. :-) *erröt* Ich hatte ja ehrlich gesagt das Gefühl, ein wenig Weichzeichner hätte nicht geschadet ... ;-)

    Susi
    am Montag, 25. Mai 2009 um 22:20 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Was für ein Lächeln, was für ein schönes Foto, was für eine Brille!

    antje
    am Sonntag, 24. Mai 2009 um 18:43 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Mir kommen ja nur Billigsonnenbrillen von SoHo-Strassenverkäufern ins Haus. Doch die ist wirklich schön. Und du verträgst echt ne voluminöse Brille. Schön!

    Berlinessa_in_New_York
    am Sonntag, 24. Mai 2009 um 02:20 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Oh ja, trés chic! Zu der Sonnenbrille würd ich auch Ohrringe und Longchains haben wollen ... :-)

    textdeluxe
    am Samstag, 23. Mai 2009 um 23:21 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Danke! Ich finde sie auch groß-ar-tig! Ich musste sie tragen, obwohl der Tag eher bewölkt war. .-)

    Der Fotograf: mein Mann. :-)

    Susi
    am Freitag, 22. Mai 2009 um 23:03 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ort: Ausflugsboot, Fotograf: ??? :-)))
    (Am 150. Geburtstag von Arthur Conan Doyle musste ich das fragen ;-)
    Steht dir wirklich sehr gut, liebe Susi!

    be|es|ha
    am Freitag, 22. Mai 2009 um 23:00 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Hm, steht dir erstaunlich gut die Brille,  aber ich darf versichern: die passt wirklich nicht in jedes Gesicht. :-))

    Dann kann der Sommer jetzt kommen! Zackig! :-)

    Kirstin
    am Freitag, 22. Mai 2009 um 20:08 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Sommerfrische.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Gute-Laune-Taschen.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de