mode-lifestyle
 

Ach, was wäre das (mein!) Leben doch einfach, wenn es diese drölfzigtausend Entscheidungen nicht gäbe!

Fängt ja schon morgens an: Kaffee mit Kuh- oder Mandelmilch? Das Brot lieber mit Honig oder Marmelade? Am Schreibtisch dann die Qual der Wahl: Lieber dieses Thema oder jenes, erst Buchhaltung oder Blog? Mittags dann: Salat oder Gemüse? Fisch, oder Fleisch oder womöglich Kaiserschmarrn? Vogue oder Madame? Buch oder Fernsehen? Kino oder Essen gehen, und wenn Kino: welcher Film?

Und nun auch noch das hier: Dieser Pulli …?

Bezaubernd: Weißer Pulli mit Volants und roten Einfassungen

So bezaubernd: Weißer Pulli mit Volants*

 

... oder vielleicht doch lieber der?

Dieser aber auch: blaugestreifter Pulli mit kleinen Volants*

Da bleiben für Entscheidungpathologen wie mich nur zwei Möglichkeiten: beide: Oder gar keinen. Aber vielleicht könntest du für mich entscheiden? Bitte! Ja?! :-)

*Affiliate-Links. D.h. ich bekomme eine Provision, falls du über diesen Link etwas kaufst. Dafür kann ich mir dann etwas kaufen. Falls ich mich entscheiden kann, was ich haben möchte.

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 08. April 2018, 06:00 Uhr
Kommentare: 6 | Aufrufe: 1164 | Kategorie: Mode, Strickmode, | Tags: wochenend-wowvolantspullovermodelieblingsprodukte
Das könnte auch interessant sein:
Volants und mehr Mut zur Mode. Und zum Leben.
Das Gegenteil von Winterstiefel!
Marianna and me! (Ich bin immer noch im Arbeitszimmer-Glückstaumel!)
 

Kommentare

  • Hallo Susanne, nimm auf jeden Fall den weißen!
    Ich weiß die Masse steht auf Streifen. Ich nicht. Aber das ist unwichtig, nur ist es so dass der weiße ja so was von außergewöhnlich, traumhaft, ach ich finde gar keine Worte…ist. Ich bekomme auch immer die Boden Kataloge. Allerdings habe ich noch nie bestellt. Wie kommst du mit den Größen zurecht?

    Michaela
    am Sonntag, 08. April 2018 um 22:17 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

    • Liebe Michaela,

      mir passt die Größe 48 in der Regel sehr gut. :-)

      Liebe Grüße,

      Susi.

      PS: Hab den weißen bestellt, hehe ;-)

      Susi
      am Montag, 09. April 2018 um 19:12 Uhr

      Auf diesen Kommentar antworten

    • Hallo Michaela, Boden hat eine ziemlich ausführliche Größentabelle auf seiner Seite. Die ist gut und danach kann man sich sehr gut richten, denn zumindest bei mir - und ich bin groß und kräftig - fallen die Größen meist so aus, dass ich eine Nummer kleiner nehmen kann, als die übliche Konfektionsgröße. Was mein Ego immer wieder aufs Neue freut. :-)

      Christine
      am Montag, 09. April 2018 um 16:40 Uhr

      Auf diesen Kommentar antworten

  • Ein Entschiedenes: „Jawoll, Beide, bitte!“
    LG Kari

    Kari
    am Sonntag, 08. April 2018 um 11:57 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich würde den Ringelpulli nehmen !

    Sibylle
    am Sonntag, 08. April 2018 um 11:04 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Nimm den blauen !

    Doris
    am Sonntag, 08. April 2018 um 09:30 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Achtsamkeit – ich bin genervt von dir! Eine Hassliebe.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: It’s a wonderful life! Momente, Gedanken, Erlebnisse. #2

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG











KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de