Texterella durchsuchen

Dies oder das. Oder alles?

Hübsch! Alle! Und nein, wir wundern uns jetzt nicht darüber, was ärmellose Kleider in einer Herbstkollektion suchen. ;-)

(Foto/Kaufen: zara.com)

4793 2 Beauty & Fashion 24.09.2010   kleider, zara

2 Kommentare

Sabine
am Montag, 27. September 2010 um 10:00 Uhr

Super schön - aber um meine Wasserknie zu bedecken, fehlen am Saum noch ein paar Zentimeterchen.

Auf diesen Kommentar antworten

Petra
am Montag, 27. September 2010 um 13:09 Uhr

ausnahmslos die rechte seite

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren