Texterella durchsuchen

Dienstagsschnipsel(chen).

Dienstagschnipsel müssen auch an Urlaubsdienstagen sein. Allerdings nur die ultrakurze Schnipselchenvariante, bei der ich euch lediglich ein paar unkommentierte Links hinwerfe und ihr den Rest (klicken, lesen, Meinung bilden ;-)) selbst erledigen müsst.

Es geht um Blogs, die mir in den letzten Tagen besonders aufgefallen sind. Alle vier sind überaus amüsant zu lesen - genau das richtige also für Strandkorbtage. (Frage am Rande: Gibt es eigentlich schon einen richtig funktionellen und vor allem schützenden Sandschutz fürs iPad?)

- spruced (ein Modejournalistin-Blog!)
- Lucie Marshall (ein Berufstätige-Mutter-Blog!)
- Lussekats Liv (ein Schwedenblog!)
- Give the Bitch her Chocolate (ein Beauty-Blog!)

Enjoy! (Geht notfalls auch ohne Meeresrauschen im Hintergrund ...)

6 Kommentare

Cla von Glam up your Lifestyle
am Dienstag, 13. August 2013 um 07:14 Uhr

Ich bin immer auf der Suche nach schönen Blogs, danke für die Inspirtation. Spruced und Give the Bitch her Chocolate habe ich schon gehört.

Wie ich sehe hast du auch zu “Girls of a certain Age” gefunden. Dieser Blog erinnert mich an deinen Blog.

Auf diesen Kommentar antworten

Farbenfreundin
am Dienstag, 13. August 2013 um 08:08 Uhr

1000 Dank für die Tipps. Ich liebe spruced jetzt schon… nach nur 5 min

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 13. August 2013 um 13:41 Uhr

@Cla: GOATA erinnert dich an texterella? Inwiefern?

Auf diesen Kommentar antworten

Alice
am Dienstag, 13. August 2013 um 14:58 Uhr

Ich kannte “Girls of a certain Age” zwar noch nicht, kann Cla aber nur zustimmen.


Liebe Grüße,
Alice

Auf diesen Kommentar antworten

Katy
am Dienstag, 13. August 2013 um 23:06 Uhr

SuperEmpfehlungen! Give the Bitch her Chocolate liebe ich schon lange; Jettie ist einfach extrem witzig! Auch die anderen Blogs mag ich sehr; Lucie Marshall habe ich gerade erst vor zwei Tagen entdeckt!^^

Auf diesen Kommentar antworten

Cla von Glam up your Lifestyle
am Mittwoch, 14. August 2013 um 08:58 Uhr

@Susi: Goaca ist genauso gut gemacht wie Texterella

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren