mode-lifestyle
 

Dienstagschnipsel müssen auch an Urlaubsdienstagen sein. Allerdings nur die ultrakurze Schnipselchenvariante, bei der ich euch lediglich ein paar unkommentierte Links hinwerfe und ihr den Rest (klicken, lesen, Meinung bilden ;-)) selbst erledigen müsst.

Es geht um Blogs, die mir in den letzten Tagen besonders aufgefallen sind. Alle vier sind überaus amüsant zu lesen - genau das richtige also für Strandkorbtage. (Frage am Rande: Gibt es eigentlich schon einen richtig funktionellen und vor allem schützenden Sandschutz fürs iPad?)

- spruced (ein Modejournalistin-Blog!)
- Lucie Marshall (ein Berufstätige-Mutter-Blog!)
- Lussekats Liv (ein Schwedenblog!)
- Give the Bitch her Chocolate (ein Beauty-Blog!)

Enjoy! (Geht notfalls auch ohne Meeresrauschen im Hintergrund ...)

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 13. August 2013, 01:52 Uhr
Kommentare: 6 | Aufrufe: 2632 | Kategorie: Kurznachrichten, Lesen, | Tags: schweden-blogdienstagsschnipselblogsbeauty-blog
Das könnte auch interessant sein:
Dienstagsschnipsel.
Dienstagsschnipsel. Die Mittwochsausgabe.
Dienstagsschnipsel.
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Heimkommen vom Strand.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Businesswoche ahead: Zum Wegfliegen schön!

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de