Texterella durchsuchen

Dienstagsschnipsel.

Ich liebe Modekolumnen. Und würde am liebsten meine ganze Zeit mit dem Schreiben derselben verbringen. Und die restliche Zeit mit dem Lesen anderer. Meines Erachtens gibt es leider viel zu wenige Modekolumne - also: gute Modekolumnen wie ...

* ... der "Fashionspießer" von der Süddeutschen zum Beispiel, der mir erst kürzlich das Thema Bommelmütze weggeschnappt hat. TS!

* Oder die Stilkolumne der ZEIT, in der Tilman Prüfer sich allem möglichen Modischen widmet. Auch Farben. Nix zu Grün allerdings, puh!

* Und dann natürlich die fabulöse Wäis Kiani, die ich irgendwann in der "How to spend it" entdeckte. Leider ging das Magazin gemeinsam mit der FTD den Bach runter. Schade.

* Warum die VOGUE keine Modekolumne anbietet (dafür aber gleich eine ganze Reihe an Blogs), verstehe ich nicht ganz. Aber vielleicht kommt das ja noch.

3372 0 Column 29.01.2013   fashionspießer, modekolumne, stilkolumne, vogue, wäis kiani

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren