Texterella durchsuchen

Dienstagsschnipsel.

* Schon klar, nicht jeder ist eine Michelle Obama, die stilsicher Haute Couture mit Kaufhausmode kombiniert. Und das erwarten wir von unserer heimisch P(olitp)rominenz ja auch gar nicht. Wir sind hier ja in Deutschland, gell. Aber ein bisschen was, ein bisschen mehr in Sachen Stil und Chic dürfte auch bei uns noch gehen. Findet C'est Clairette - und ich finde das auch.

* Wenn wir schon bei Stilkritik sind: Auch die Crème de la Crème der internationalen Moderbloggeria kocht offensichtlich nur mit Wasser, selbst wenn die besten Zutaten am Herd stehen. Mich überrascht das eigentlich gar nicht, schon lange finde ich die ewig gleichen Posen der "Alpha-Modeblogger" eher langweilig als inspirierend. Und ich bin nicht alleine damit: Noch mal Clairette zu "ruhmbeschwipsten Blogköniginnen".

* Und sonst so? TeNo (ihr wisst schon: Das sind die mit meinen Lieblingsperlen!) haben ihre Website frisch gerelauncht - und endlich endlich endlich einen ONLINESTORE! Heute um 17 Uhr knallten die virtuellen Korken - und ich sage herzlichen Glückwunsch!

4425 1 50+ Lifestyle, Beauty & Fashion 20.08.2013   kurznachrichten, modeblogs, stil, teno

1 Kommentar

Sabina
am Dienstag, 20. August 2013 um 19:33 Uhr

Oh eines meiner Lieblingsthemen, die Modebloggerszene:) Dazu darf ich doch auf dieses wunderbare Video verweisen, welches die Szene sehr schön auf die Schippe nimmt!
http://so-nur-in-frankfurt.blogspot.de/2013/03/sehenswertes-devilwearspradareloaded.html

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren