mode-lifestyle
 

* Internet-Kleiderflohmärkte sind ja schwer im Trend. Mädchenflohmarkt macht es vor, ASOS macht es nach. Dort kann jetzt jeder seine eigene kleine Boutique eröffnen und neue Klamotten, Second-Hand- oder Vintage-Kleiderstücke verkaufen. Spannend!

* Wer vom Braunwerden auch in der zweiten Septemberhälfte noch nicht genug hat, dem erspare ich zumindest den letzten Sonnenbrand dieses Jahres. Denn ich habe eine hautschonende und billige Alternative entdeckt: Tea Bag Tanning! (Wer es ausprobiert hat, möge berichten! :-)

* Man hat sich ja schon daran gewöhnt, dass die Modeindustrie Trends und Entwicklungen verschläft: Mode für Frauen ab Größe 42 zum Beispiel, aber ebenso schicke Kleidung für die wachsende Schar an Senioren, die sich wahrlich nicht alle in Sack und Asche bzw. beige Altersuniformen kleiden wollen. Die SZ berichtet über ein langsames Aufwachen in Sachen Mode für Silver Agers!

* Schon mal überlegt, wie New York City wohl als Parfüm riecht? Oder London, Budapest, Paris? Auf The Scent of Departure gibt es Städte-Düfte reichlich. Wie sie riechen? Hinfliegen und ausprobieren!

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 18. September 2012, 11:04 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 6032 | Kategorie: Mode, Kurznachrichten, | Tags: the scent of departuretea bag tanningsilver agerseniorenmodeasos marketplace
Das könnte auch interessant sein:
Nachmittagskleid. Die faire Variante.
Dienstagsschnipsel.
Shopping-Guide für PlusSize-Shops
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: As time goes by ...

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Moi. Jetzt auch mit Lesebrille!

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de