Texterella durchsuchen

Dienstagsschnipsel.

* Nicht alles, was große Modehäuser hervorbringen, ist schön. Manches bis vieles ist sogar ziemlich hässlich. Wie die Hula-Hoop-Tasche von Chanel. Wer aber genau darauf völlig abfährt, der kriegt hier die Bastel-, 'tschuldigung: DIY-Anleitung dazu!

* Der Kommunismus der Volksrepublik China ist mir schon länger ein Rätsel, scheint er mir doch eher wie der Kapitalismus der frühen Tage. Dass auch die Zeiten des Mao-Kittels schon lange vorbei sind, ist spätestens seit dieser Fotostrecke in der chinesischen Harper's Bazaar klar: Wunderschöne Bilder - mit einem wunderschönen Model!

* Jessica Weiß, Gründerin vom und Ex-Bloggerin beim deutschen Vorzeige-Fashionblog lesmads.de, hat ein neues Projekt am Start! Da bin ich ja mal gespannt!

* Frisch entdeckt: Mädels with a microphone. Mit Jen und Tam verbindet mich nicht nur die Begeisterung für Berlin, sondern auch für Club Mate. In ihrem Blog gibt's regelmäßig lustige und spannende Postcasts aus der Hauptstadt.

4496 0 50+ Lifestyle, Beauty & Fashion 16.10.2012   chanel, china, harper's bazaar, hula-hoop-tasche, jessica weiß, mädels with a microphone

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren