mode-lifestyle
 

* Es ging ein kleiner Aufschrei durch die Modeblogger-Welt, hatte doch Siems Luckwaldt auf dem Luxury Business Day in München Klartext gesprochen. Ich war nicht dabei, aber der Tenor ging wohl in Richtung: Modeblogger (gilt natürlich auch für Beauty etc.) produzieren eher „Kauf mich!” statt Qualitäts-Content. Tja, wer würde da widersprechen? Ich sicher nicht. Denn wie schnell man zur „Hure” (uuups, Google, lies das nicht! ;-) der Unternehmen wird, merke ich in letzter Zeit durchaus am eigenen Leibe. Bzw. am eigenen Blog. Hier mal ein Päckchen, da mal ein Pröbchen bzw. eine PROBE, dort mal ein ganzes Wochenende ... Puh. Da isses nicht einfach objektiv zu bleiben. (Ich glaube, über dieses Thema muss ich mal ausführlich schreiben.)

* Bekleidung für Menschen mit Behinderung, für Menschen im Rollstuhl oder mit Trisomie 21? Für Menschen also, deren Kleidung ein wenig anders geschnitten sein muss, damit sie passt und/oder funktionell ist? Darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken gemacht. Andere - Gott sei dank! - schon: jetzt.de berichtet über Modedesigner, die sich speziell diesem (gar nicht mal kleinen) Markt widmen.

* In eigener Sache: Texterella hat jetzt eine Facebook-Seite. Und die freut sich über jedes einzelne „Gefällt mir!”. Und ich mich auch! :-D

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 11. Juni 2013, 10:32 Uhr
Kommentare: 4 | Aufrufe: 2227 | Kategorie: Meinungen, Kurznachrichten, | Tags: texterella.desiems luckwaldtmode für menschen mit behinderungluxury business day
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Mode am Mittwoch: Business meets Taille.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Frauen über 40: Das Montagsinterview mit Petra Plaum.

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de