mode-lifestyle
 

* Die Geschichte ist nicht neu – mir schon gar nicht, ich war ja dabei und hab’s ja quasi live miterlebt. Und doch lese ich sie immer wieder gerne: die Geschichte bzw. das „Making-of” von manomama. Die TAZ hat sie neu erzählt: Klick!

* Und auch diese Story kannte ich schon, nämlich die des Hashtags #609060. Wobei ich ja immer dachte, die Persiflierung der Idealmaße „90-60-90” wäre ganz bewusst aus der Taufe gehoben worden! Nö. Ein Vertipper war’s. Einer mit ziemlichen Folgen. Aber guck einfach selbst.

* „Profi-Blogger in 14 Tagen”. Klingt toll und spannend – aber geht das wirklich? Würde ich Sandra Konrad von Girls Guide to Blogging nicht schon ein bisschen länger kennen und ihr Blog so sehr schätzen, hätte ich da echte Zweifel. Wie auch immer: Für Profi-Blogger-AspirantInnen (aber auch für Blogger, die schon länger dabei sind) gibt es nun ein eBook rund ums (bessere) Bloggen! Ob du nach 14 Tagen dann tatsächlich ein Profi bist, weiß ich nicht – aber dazulernen wirst du garantiert eine Menge.

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 08. Juli 2014, 09:16 Uhr
Kommentare: 5 | Aufrufe: 1559 | Kategorie: Meinungen, Kurznachrichten, | Tags: manomamajournellegirls guide to bloggingebook609060
Das könnte auch interessant sein:
Die neue Manomama-Kollektion ist da!
Mode am Mittwoch: Neues von Manomama.
Manomama. Ein Label entsteht.
 

Kommentare

  • Danke für den Tipp - auch für den Blogtipp. Vom Profiblogger bin ich meilenweit entfernt. Das eBook ist bestimmt auch für Hobbyblogger interessant.
    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    Sabine Gimm
    am Mittwoch, 09. Juli 2014 um 22:42 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich liebe die tollen Fundstücke, die Du immer ausgräbst. Und natürlich möchte ich mit meinem Blog reich und berühmt werden… ;-) da kommt Dein Buchtipp gerade recht…
    Allerdings würde es mir im Moment schon reichen, wenn ich mal meine Statistik verstehen würde…
    Ich drück die Daumen, dass Dein Rücken bald wieder gut ist und Du wieder online bist. Ganz herzlicher Gruß, Conny

    cOnnY
    am Mittwoch, 09. Juli 2014 um 11:34 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Das ist ja mal eine interessante Anregung. Auch wenn ich ganz entspannt Hobby-Bloggerin zu bleiben gedenke - jeden Tag etwas Neues über meinen Blog zu lernen, das klingt schon spannend. Vielleicht probiere ich es aus, 8,95 sind ja eine überschaubare Investition.
    Der „Guck doch einfach selbst” Link hat bei mir nicht funktioniert.
    Herzliche Grüße von Bianca

    Bianca von Kleidungs-Stück
    am Mittwoch, 09. Juli 2014 um 09:42 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Du hast Recht - völlig Recht. Das habe ich von einem Interview auf Styleranking (??) unbesehen übernommen. Dabei habe ich mir das eBook ja sogar runtergeladen, aber gar nicht angeschaut. Bislang. ;-)))

    Ich korrigiere das nachher noch!

    Susi
    am Dienstag, 08. Juli 2014 um 18:04 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ganz lieben Dank für die Verlinkung und die Empfehlung, Susanne.
    „Blogoptimierung in 14 Tagen” hilft Bloggern ihren Blog zu verbessern und legt ganz sicher eine gute Grundlage für mehr Traffic, aber ich selbst würde mir nicht anmaßen zu sagen, dass man dadurch zum „Profi-Blogger” wird. Wenn das schon ausreichen würde, sollte ich vielleicht den Preis des eBooks anheben. *grins*

    Sandra
    am Dienstag, 08. Juli 2014 um 17:46 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Mode am Mittwoch: Bon Voyage! (Aber sowas von!)

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Frauen ab 50: Das Montagsinterview mit Felicitas Römer.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de