Texterella durchsuchen

Dienstagsschnipsel.

* Ist doch so: Für Frauenzeitschriften sind wir Frauen irgendwie nie toll genug. Vielmehr erhalten wir mit jedem Heft die Aufforderung, noch ein bisschen toller zu werden. Ich frage mich, für wen eigentlich. Und warum? Könnten wir nicht einfach mal in Ruhe uns selbst genießen – genau so wie wir sind?! Das wäre mal ein riesiger Schritt in Richtung Emanzipations-Wellness. So oder zumindest so ähnlich findet das übrigens auch Silke Burmester.

* Es hat schon sein Gutes, quasi ein Nischenmodeblog jenseits von Haute Couture und Size Zero zu schreiben – denn dann muss man sich auch keine Gedanken machen, ob man zu DEN deutschen Modeblogs gehört oder nicht. Wen es aber interessiert, wer denn die derzeit angesagtesten Fashion Blogs sind, der klicke hier. Wobei ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehe, was die VOGUE und ELLE dort zu suchen haben – das sind doch keine Modeblogs? Ein paar kritische Töne zum Ranking gibt’s auch, und zwar von Styleranking (die auf der Liste interessanterweise auf Platz 7 zu finden sind.)

* Und noch ein bisschen mehr Kritik – zu einem ganz anderen Thema allerdings: zu Push-up(!!)-BHs für Mädchen. Plus ein mehr als schräges Video zu BHs, die sich nur bei "wahrer Liebe" öffnen lassen. Beides leider keine Fakes, sondern das wahre Leben. Schlimm. (Danke, Frau Edelfrosch, für den Link!)

2585 2 50+ Lifestyle 04.03.2014   die besten modeblogs, ranking

2 Kommentare

Sabina @Oceanblue Style
am Dienstag, 04. März 2014 um 12:35 Uhr

Och, gut, dass wir das weiter diskutieren. Darüber hatte ich auch schon geschrieben, aber weiter nötig, da sind die Blogs wohl zukunftsweisender als manche Redaktion…Immer noch ein bißchen von gestern, finde ich. Wobei die Brigitte ja vor kurzem diese Aktin hatte, Dinge, die ich an mir mag…aber ich sage nur: Diäten;-) Annabelle aus der Schweiz ist da erfrischend anders, finde ich, daher hier mal der Link https://so-nur-in-frankfurt.blogspot.com/b/post-preview?token=GeJfjkQBAAA.FYcUZkLkS3N6EKv4hdoK2w.nwg7H1pcVQ3vthZPwn9FJg&postId=6762933847985169914&type=POST
LG Sabina OceanblueStyle

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 05. März 2014 um 20:13 Uhr

Hi Sabine, der Link bringt eine Fehlermeldung?!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren