mode-lifestyle
 

* Das tolle am Advent im Internet sind ja unter anderem die vielen Adventskalender – das dumme allerdings ist, dass man sie immer zu spät findet! Erst heute gemerkt habe ich zum Beispiel, dass auch die VOGUE einen Adventskalender hat, ebenso Styles you love. Tolle Sachen kann man dort gewinnen! (Wenn ich noch mehr Adventskalender finde, erfährst du es natürlich sofort. Deine Funde wiederum darfst du gerne in den Comments vermerken! :-))

* Auch mein Lieblingsmagazin Sister Magazine (die neue Ausgabe erscheint übrigens am Nikolaustag!) hat einen Adventskalender mit tollen Geschenktipps. Und mehr noch: Extra für die Weihnachtszeit haben die Neubauer-Sisters festlich dekorierte Ordner-Icons für dich zum Download bereit gestellt. Niedlich!

* Apropos Weihnachten: Karl Lagerfeld feiert allein. Außerdem hat er einen Teddy für Steiff entworfen, hat ein Steuerabkommen mit Frankreich (?) und fährt kein französisches Auto („Sie etwa?“ – hihi). Für diese Sorte Interview muss man ihn einfach lieben!

* Hurra, immerhin gibt es ein Problem auf dieser Welt, das ich nicht habe. Es lautet: Wie trage ich mein Haar unterm Weihnachtsbaum. Denn außer rot oder hellblond färben erlaubt meine Frisur wenig Spielraum. Aber vielleicht geht’s dir ja anders? Dann hätte ich hier ein Holiday Hair Tutorial für dich. Besonders nett finde ich ja (den Namen) „Pretzel Braid”! :-)

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 04. Dezember 2012, 17:25 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 2386 | Kategorie: Beauty, Haarpflege, Meinungen, Kurznachrichten, | Tags: voguestyle you lovesister magazinmodekarl lagerfeldgeflochtene frisurenadventskalender
Das könnte auch interessant sein:
Schiffer goes Kahlo.
Frauen ab 50: Das Montagsinterview mit Jutta Scherer.
Arbeitswoche, mal wieder: Busy mit Bogner!
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Wochenendplan: Weihnachtsbäckerei!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Frauen über 60: Das Montagsinterview mit Nessa Altura.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de