Texterella durchsuchen

Dienstagsschnipsel.

* Ich bin desillusioniert – dachte ich Naivchen doch bislang, die Streetstyle-Blogger à la Mister Sartorialist und wie sie alle heißen, würden ihre Streetstyle-Models von der Straße weg fotografieren. Fotografische Zufallsfundstücke also, die so ungemein präsentabel waren! Ich fand das immer hochbeeindruckend! Die Wahrheit ist leider ein bisschen anders. Modepilot berichtet darüber.

* Über Geschmack lässt sich streiten. Das stimmt. Aber manche Sachen sind einfach streitlos geschmacklos. Wie die Fotostrecke der deutschen Vogue, die Modells als Obdachlose inszenierte. Spiegel online hat dazu eine Meinung.

* Ihre Flohmarkt-Fundstücke habe ich immer schon bewundert: hier der rote Schuh, dort die elegante Vintage-Tasse - hach!. Und mich insgeheim neidvoll gefragt: Wie macht sie das? Ruth Frobeen aka Edelfrosch lüftet das Geheimnis und erklärt uns ihre Flohmarkt-Strategie.

* Apropos Flohmarkt: Kennst du schon Kleiderkreisel? Nein? Solltest du aber! Klick hier!

* Und wer es immer noch nicht weiß: Seit gestern ist die neue Sister Mag online, das fabulöseste Journal für die Digitale Dame ever! (Mit einem Beitrag von Mrs T ab Seite 74, hehe! :-))

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren