mode-lifestyle
 

* Ich bin desillusioniert – dachte ich Naivchen doch bislang, die Streetstyle-Blogger à la Mister Sartorialist und wie sie alle heißen, würden ihre Streetstyle-Models von der Straße weg fotografieren. Fotografische Zufallsfundstücke also, die so ungemein präsentabel waren! Ich fand das immer hochbeeindruckend! Die Wahrheit ist leider ein bisschen anders. Modepilot berichtet darüber.

* Über Geschmack lässt sich streiten. Das stimmt. Aber manche Sachen sind einfach streitlos geschmacklos. Wie die Fotostrecke der deutschen Vogue, die Modells als Obdachlose inszenierte. Spiegel online hat dazu eine Meinung.

* Ihre Flohmarkt-Fundstücke habe ich immer schon bewundert: hier der rote Schuh, dort die elegante Vintage-Tasse - hach!. Und mich insgeheim neidvoll gefragt: Wie macht sie das? Ruth Frobeen aka Edelfrosch lüftet das Geheimnis und erklärt uns ihre Flohmarkt-Strategie.

* Apropos Flohmarkt: Kennst du schon Kleiderkreisel? Nein? Solltest du aber! Klick hier!

* Und wer es immer noch nicht weiß: Seit gestern ist die neue Sister Mag online, das fabulöseste Journal für die Digitale Dame ever! (Mit einem Beitrag von Mrs T ab Seite 74, hehe! :-))

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 09. Oktober 2012, 11:03 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 1757 | Kategorie: Meinungen, Kurznachrichten, | Tags: streetstyle fotografiesister magazineruth frobeenkleiderkreiselflohmarktedelfrosch
Das könnte auch interessant sein:
Frau Edelfrosch im Interview
Wochenend-Wow: Passion Poetry Cards von Ruth Frobeen.
Was dem Internet noch gefehlt hat?
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Dawanda. Die neuen Herbstkollektionen

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Frisch veröffentlicht: Sister Mag No 4 :-)

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de