Texterella durchsuchen

Dienstagsschnipsel.

* Frisch entdeckt: Miss Bartoz bloggt unter dem Motto "Du bist nicht von der Stange" für Frauen mit Size plus. Finde ich prima, denn die Interwelt hat wahrlich schon genug Fashionblogs für Size Zero.

* Ruckediku, Ruckediku, da ist ein neuer Absatz am Schuh: Tanya Heath machts macht's möglich - und aus Stilettos Schuhe mit ganz moderatem Absatz. Den Wechselabsatz hat frau einfach in der Handtasche dabei. Wenn diese Idee aus Sicht schmerzender Zehen mal nicht Nobelpreis verdächtig ist ...

* Mrs Lilien präsentiert auf ihre unnachahmlich charmante Art das neue Herbst-Make-up. Kurzfassung: Natürliche und buschige, sexy Brauen (wobei der Hinweis, man möge die Augenbrauen nicht zu kurz schneiden, bei mir ein grübelndes Stirnrunzeln hervorgerufen hat) plus sturmgerötete Wangen und Lippen. Jou - das wird ein billiger Make-up-Herbst für mich! :-)

* Früher durchwühlte man Mamas Badezimmerschublade, versuchte sich verbotenerweise an ihrer Wimperntusche, Lippenstift und Chanel No5 - heute haben Mädchen (leider) ihren eigenen Beauty-Salon. Und dann auch noch in Rosa und mit Erdbeerduft. Seufz. (Danke, Eva, für den Link!)

3928 3 50+ Lifestyle, Beauty & Fashion 25.09.2012   beautysalon für mädchen, herbst-make-up, miss bartoz, tanya heath

3 Kommentare

Edith Nebel
am Dienstag, 25. September 2012 um 12:07 Uhr

Die Schuhe mit den Austausch-Absätzen sind ja genial! Gut, mir wären die niedrigen noch zu hoch, aber das Konzept ist clever. Hätte nicht gedacht, dass das geht, ich dachte immer, ein Schuh müsste von vornherein für eine bestimmte Absatzhöhe konzipiert werden.

Hoffentlich sind die Absätze auswechselbar, ohne dass man einen Werkzeugkoffer mitnehmen muss. :-)

Schönheitssalons für kleine Mädchen finde ich eher befremdlich. Als Kind war ich ein Tomboy und als Erwachsene Feministin. Die Prinzessinnen-Phase muss ich irgendwie ausgelassen haben.

Auf diesen Kommentar antworten

Konrad
am Dienstag, 25. September 2012 um 13:55 Uhr

Also, ich hab es ja sonst gar nicht so sehr mit Beauty-Produkten und Make-Up, aber selbst ich kürze meine Augenbrauen, damit das nicht so grausig aussieht … 

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 25. September 2012 um 13:59 Uhr

Bei Männern ist das auch anders ... aber dass Frauen ihre Brauen schneiden?? Das ist bei mir noch nicht angekommen.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren