mode-lifestyle
 

* LuisaViaRoma ist wahrlich eine der feinsten Adressen für Luxus-Fashion, sowohl das Stammhaus Florenz als auch die Internet-Dependance. Bereits seit 1999 ist LuisaViaRoma online vertreten, und damit weit früher als viele andere hochpreisige Modestores, die noch sehr lange (viel zu lange??) nur auf persönlichen Verkauf setzten. Über das Modebusiness im Netz und die Relevanz der Modebloggereria plauderte Firmenchef Andrea Panconesi mit Styleranking.

* ELLE-Bloggerin Melissa findet „Grün steht uns gut” und postete zehn einfache Regeln zu mehr Umweltbewusstsein im Alltag. Mein erster Reflex: Oje, wie banal (Licht ausmachen? Mehr zu Fuß gehen?) - aber dann las ich die Kommentare und dachte mir, okay, wenn’s es hilft, dann gibt es denn Link dazu eben auch noch von mir. Und mal ehrlich: Wie oft fahren wir mit dem Auto, auch wenn wir ganz leicht zu Fuß gehen könnten? Eben.

* Wie billig ist Billig-Mode wirklich? Die ARD-Dossier bietet derzeit 19 Videos aus den Jahren 2010 bis 2013 zum Thema Faire Mode. Bzw. NICHT Faire Mode von KiK über Abercrombie & Fitch bis H&M.

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 25. Juni 2013, 12:30 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 5847 | Kategorie: Meinungen, Kurznachrichten, Grüne Mode, | Tags: umwelttippsluisaviaromainterviewbilligmodeard-dossierandrea panconsi
Das könnte auch interessant sein:
Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Jutta Metzler.
Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Xenia Rabe-Lehmann.
Frauen ab 50: Das Montagsinterview mit Claudia Braunstein.
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Mode am Mittwoch: Mein theoretisches* Sommerkleid.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Barbara Brecht-Hadraschek.

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de