mode-lifestyle
 

* Die liebe Ruth Frobeen schreibt nicht nur traumhaft schöne Märchen  – sie hat mir auch noch ihr traumhaft schönes Teegeschirr überlassen, das sie über die Jahre auf Flohmärkten zusammengesammelt hat. Meine Entzückung kennt keine Grenzen! Danke, liebe Ruth! (Wer übrigens ihr Blog noch nicht kennt – unbedingt reinlesen. Da stehen sehr viele sehr schlaue Dinge drin.)

Vintage-Teegedecke in unterschiedlichen Farben und Dekors

Hach! :-)

* Für Soulfully habe ich ein Weihnachtsmärchen geschrieben. Ein echtes. Weil das die schönsten sind. Hier kannst du mein Weihnachtsmärchen lesen. (Über ein Sternchen – unterm Text – freue ich mich übrigens sehr!)

* Stiftung Warentest hat zum … wievielten? Mal festgestellt, dass Anti-Falten-Cremes nicht nützen. Ob teuer oder bilig, sie helfen einfach nicht. Sagen die Tester. Meine persönliche Erfahrung ist da ehrlich gesagt eine andere: Ich habe schon den Eindruck, dass es gute Cremes gibt, die das Hautbild deutlich verbessern. Das sind genau die, die ich dir hier im Blog vorstelle. Was sicherlich stimmt: Ein hoher Preis macht noch keine hohe Wirkung. Aber auch andersherum stimmt es nicht. Nämlich dass billige Cremes grundsätzlich genauso gut sind, wie höherpreisige. Es ist doch letztlich wie überall: Gute Rohstoffe kosten einfach ein bisschen mehr.

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 22. Dezember 2015, 13:22 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 2032 | Kategorie: Meinungen, Kurznachrichten, | Tags: kurznachrichtendienstagsschnipsel
Das könnte auch interessant sein:
Dienstagsschnipsel.
Dienstagsschnipsel.
Dienstags ...äh, Donnerstagsschnipsel.
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Vom Chaos und von der Vorfreude. Und was ich dir zu Weihnachten wünsche!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Vier Filme und ein Weihnachten. Meine Filmempfehlungen für die Weihnachtstage.

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de