mode-lifestyle
 

* Ich denke oft darüber nach, was für ein Glück ich habe: hier, in Deutschland zu leben, in einem Land, das sicher ist und in dem Wohlstand herrscht, in dem wir zu essen und zu trinken haben. Wie anders sieht es in vielen Teilen dieser Welt aus. Sicher, man kann nicht überall helfen, aber … ABER – das dachte sich wohl die myself, und lädt zu einer wirklich schönen Hilfsaktion ein. Einer, die nicht nur hilft, sondern auch noch Spaß macht: dem myself Supper Club!


Frühlingsblüten

Frühling! So schön!


* Meine Freundin und Bloggerkollegin Ruth denkt, sagt und schreibt oft so schlaue Sachen, dass ich mir immer wieder einen kleinen Rahmen für ihre Sprüche und Gedanken wünsche – zum Aufhängen und immer wieder Lesen. Ihren letzten Blogartikel fand ich besonders klasse. Er dreht sich um deinen guten Ruf: Hör endlich auf, ein Darling zu sein! Ganz großer Lesebefehl!

* Für meine Netzwerk-Kollegin Birte Mirbach habe ich geschrieben, und zwar einen Gastbeitrag im Rahmen unserer Netzwerk-Weihnachtswichtelei (jaja, Weihnachten ist schon ein bisschen her … ;-)). Er lautet „Carrie lebt hier nicht“ und handelt von … ach, lies einfach selber: Klick!

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 21. April 2015, 15:53 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 1839 | Kategorie: Meinungen, Kurznachrichten, | Tags: nachrichtenmodekolumnekolumnedienstagsschnipsel
Das könnte auch interessant sein:
Bekränzte Häupter.
Hot or not? Ein modischer Sommeralbtraum.
Frisch kolumnisiert: Kultur aus der Wüste.
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Mode am Mittwoch: Kirschblüten!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Frauen über 40: Das Montagsinterview mit Ulrike Bartos.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de