Texterella durchsuchen

Dienstagsschnipsel.

* Ich denke oft darüber nach, was für ein Glück ich habe: hier, in Deutschland zu leben, in einem Land, das sicher ist und in dem Wohlstand herrscht, in dem wir zu essen und zu trinken haben. Wie anders sieht es in vielen Teilen dieser Welt aus. Sicher, man kann nicht überall helfen, aber … ABER – das dachte sich wohl die myself, und lädt zu einer wirklich schönen Hilfsaktion ein. Einer, die nicht nur hilft, sondern auch noch Spaß macht: dem myself Supper Club!

Frühlingsblüten

Frühling! So schön!

* Meine Freundin und Bloggerkollegin Ruth denkt, sagt und schreibt oft so schlaue Sachen, dass ich mir immer wieder einen kleinen Rahmen für ihre Sprüche und Gedanken wünsche – zum Aufhängen und immer wieder Lesen. Ihren letzten Blogartikel fand ich besonders klasse. Er dreht sich um deinen guten Ruf: Hör endlich auf, ein Darling zu sein! Ganz großer Lesebefehl!

* Für meine Netzwerk-Kollegin Birte Mirbach habe ich geschrieben, und zwar einen Gastbeitrag im Rahmen unserer Netzwerk-Weihnachtswichtelei (jaja, Weihnachten ist schon ein bisschen her … ;-)). Er lautet „Carrie lebt hier nicht“ und handelt von … ach, lies einfach selber: Klick!

3514 0 50+ Lifestyle 21.04.2015   dienstagsschnipsel, kolumne, modekolumne, nachrichten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren