mode-lifestyle
 

* Vor fünf Jahren hat das ZEIT MAGAZIN Modeblogger der ersten Stunde vorgestellt – und jetzt, fünf Jahre später, geguckt, was aus ihnen geworden ist. Spannend!

Wellen bei Windstärke 6

Gestern bei Windstärke 6! (Ein kleines Video dazu findest du hier).

* Es geht um Probleme oder Fragen, die zumindest ich mir noch nie gestellt habe: Zum Beispiel, ob man das Toilettenpapier vorne oder hinten abreißt. Oder ob man Sushi mit Stäbchen oder mit den Fingern isst. Die WELT berichtet über kleine menschliche Unterschiede im Alltag – und über das Blog 2 Kinds of People. Reißerischer Titel: Sind Sie Vorne- oder Hintenabreißer?

* Mut zur (Informations-)Lücke? Ich gebe es zu: Im täglichen Datenstrom fällt mir das nicht leicht. Zu schnell habe ich das Gefühl, etwas Wichtiges und Lebensnotwendiges zu verpassen. Die liebe Ruth rät zur Informationsverschlichterung – recht hat sie!

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 18. August 2015, 06:00 Uhr
Kommentare: 4 | Aufrufe: 1775 | Kategorie: Meinungen, Kurznachrichten, Lesen, | Tags: kurznachrichtendienstagsschnipsel
Das könnte auch interessant sein:
Mittwochsschnipsel.
Freitagsschnipsel
Dienstags ...äh, Donnerstagsschnipsel.
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Mode am Mittwoch: Meer und Streifen!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Über die Freundschaft.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de