mode-lifestyle
 

* Kürzlich maulte Siems Luckwaldt ein wenig über die selbstverliebte Modebloggeria. Ich kann ihm nur zustimmen. Mittlerweile gibt es eine Replik von Stefan Gessulat. Und auch bei der nicke ich kräftig, zum Beispiel bei Aussagen wie: „Und letztlich ermöglichen Blogger einen neuen, anderen, direkteren Blick auf Mode. Auf Blogs sieht man Mode nicht mehr professionell gestylt am Körper eines Models fotografiert vor glamouröser Kulisse sondern mehr oder weniger normale Outfits an normalen Mädchen fotografiert auf Bürgersteigen, Parkplätzen, in Stadtparks.” Sehr wahr! Wie vieles im Leben hat auch das Thema Modeblogs zwei Seiten und zwei Wahrheiten.

* The Guardian war bei texterella schon häufiger zu Gast, zum Beispiel mit legendären Videos, etwa „Wie wasche ich mein Gesicht?”. Nun gibt es beim Guardian was neues: das Kurven-Blog Frocks&FrouFrou. Sehr liebenswert, sehr natürlich - und sehr pragmatisch. So erfährt man zum Beispiel, wie man das Problem ewig klaffender Hemdenblusen löst: Klick!

* Neues findet sich auch in meiner Blogroll, nämlich zwei Ü40-Blogs (ja, es gibt sie doch! Wenn auch sehr vereinzelt!): Glam up your Lifestyle (ha, nicht nur Teenies können posen!) und Die Modeflüsterin (die Modezeichnungen stammen übrigens alle aus eigener Feder! Wow!)

 
Susanne Ackstaller, Montag, 17. Juni 2013, 15:13 Uhr
Kommentare: 3 | Aufrufe: 2627 | Kategorie: Meinungen, Kurznachrichten,
 

Kommentare

  • Liebe Frau Ackstaller,

    herzlichen Dank für die Aufnahme in Ihre Blogroll und die wundervolle Empfehlung!
    Auch mit Cla von Glam up your Lifestyle bin ich bereits vernetzt. Ich finde es sehr schön, dass sich hier auf Ihrem Blog so viele erwachsene Frauen treffen und austauschen!

    Ihre Interviews sind für mich immer ein Highlight und Ihren Blog Texterella habe ich sehr gerne auch in meine Blogroll aufgenommen.

    Herzliche Grüße von
    Stephanie alias die Modeflüsterin

    Stephanie
    am Donnerstag, 20. Juni 2013 um 17:44 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ja, die Kommentarfunktion schwächelt zur Zeit ein wenig. Wir sind dran! :-))

    Und: Danke fürs Danke! Ist ja gern geschehen! :-D

    Susi
    am Mittwoch, 19. Juni 2013 um 12:01 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich habe heute morgen schon mal kommentiert, ist aber irgendwie schief gegangen.
    Ich wollte eigentlich danke sagen. Ich fühle mich geehrt, dass du mich in deine Blogroll aufgenommen hast. ;)

    Der Modeflüsterin folge ich auch schon seit einiger Zeit. Nicht nur wegen den tollen modischen Tipps, sondern auch wegen ihrer fantastischen Zeichnungen.
    Lieben Gruss, Cla

    Cla
    am Mittwoch, 19. Juni 2013 um 11:06 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Mit Kurven Baden gehen.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Frauen über 40: Das Montagsinterview mit Dolly Martin.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de