Texterella durchsuchen

Dienstagsschnipsel.

* Kürzlich maulte Siems Luckwaldt ein wenig über die selbstverliebte Modebloggeria. Ich kann ihm nur zustimmen. Mittlerweile gibt es eine Replik von Stefan Gessulat. Und auch bei der nicke ich kräftig, zum Beispiel bei Aussagen wie: "Und letztlich ermöglichen Blogger einen neuen, anderen, direkteren Blick auf Mode. Auf Blogs sieht man Mode nicht mehr professionell gestylt am Körper eines Models fotografiert vor glamouröser Kulisse sondern mehr oder weniger normale Outfits an normalen Mädchen fotografiert auf Bürgersteigen, Parkplätzen, in Stadtparks." Sehr wahr! Wie vieles im Leben hat auch das Thema Modeblogs zwei Seiten und zwei Wahrheiten.

* The Guardian war bei texterella schon häufiger zu Gast, zum Beispiel mit legendären Videos, etwa "Wie wasche ich mein Gesicht?". Nun gibt es beim Guardian was neues: das Kurven-Blog Frocks&FrouFrou. Sehr liebenswert, sehr natürlich - und sehr pragmatisch. So erfährt man zum Beispiel, wie man das Problem ewig klaffender Hemdenblusen löst: Klick!

* Neues findet sich auch in meiner Blogroll, nämlich zwei Ü40-Blogs (ja, es gibt sie doch! Wenn auch sehr vereinzelt!): Glam up your Lifestyle (ha, nicht nur Teenies können posen!) und Die Modeflüsterin (die Modezeichnungen stammen übrigens alle aus eigener Feder! Wow!)

3729 3 50+ Lifestyle 17.06.2013

3 Kommentare

Cla
am Mittwoch, 19. Juni 2013 um 11:06 Uhr

Ich habe heute morgen schon mal kommentiert, ist aber irgendwie schief gegangen.
Ich wollte eigentlich danke sagen. Ich fühle mich geehrt, dass du mich in deine Blogroll aufgenommen hast. ;)

Der Modeflüsterin folge ich auch schon seit einiger Zeit. Nicht nur wegen den tollen modischen Tipps, sondern auch wegen ihrer fantastischen Zeichnungen.
Lieben Gruss, Cla

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 19. Juni 2013 um 12:01 Uhr

Ja, die Kommentarfunktion schwächelt zur Zeit ein wenig. Wir sind dran! :-))

Und: Danke fürs Danke! Ist ja gern geschehen! :-D

Auf diesen Kommentar antworten

Stephanie
am Donnerstag, 20. Juni 2013 um 17:44 Uhr

Liebe Frau Ackstaller,

herzlichen Dank für die Aufnahme in Ihre Blogroll und die wundervolle Empfehlung!
Auch mit Cla von Glam up your Lifestyle bin ich bereits vernetzt. Ich finde es sehr schön, dass sich hier auf Ihrem Blog so viele erwachsene Frauen treffen und austauschen!

Ihre Interviews sind für mich immer ein Highlight und Ihren Blog Texterella habe ich sehr gerne auch in meine Blogroll aufgenommen.

Herzliche Grüße von
Stephanie alias die Modeflüsterin

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren