mode-lifestyle
 

* Hätte ich all das mal früher gewusst. Letzte Woche nämlich, als ich – nicht zur Fashion Week, aber doch zeitgleich – in Berlin war. (Zwar trudeln auch bei mir Einladungen ein, aber bislang war der Reiz einfach noch nie groß genug, um mich dafür auch wirklich ins Flugzeug zu setzen. Aber vielleicht ... sollte ich doch mal?!) Wie auch immer: Wer immer schon mal alles über die Fashion Week wissen wollte – ICON verrät es: Was man über die Berliner Modewoche wissen muss.

Beauty-Event in Berlin anlässlich der Berlin Fashion Week

„Ich krieg die Haare schön!” (Hoffentlich.) Auf einem Beauty-Event anlässlich der Berlin Fashion Week 2016.

* Und wie war es tatsächlich? Auf Journelles habe ich eine Zusammenfassung der Berlin Fashion Week gefunden. Und ganz ehrlich: Mehr muss ich nicht wissen. (Aber falls du auf der Berlin Fashion Week warst und etwas Spannendes zu berichten hast – ich bin gespannt!!)

* Themenwechsel! Eigentlich ein alter Hut, und doch staune ich jeden Sommer wieder, wie leichtsinnig sich viele Menschen der Sonne aussetzen. Und womöglich immer noch glauben, so ein bisschen Sonnenbrand ist ja gar nicht so schlimm. Doch, ist er. Die WELT geht sogar noch weiter und titelt: Eine gesunde Sonnenbräune gibt es nicht. (Wer nach der Lektüre den passenden Sonnenschutz sucht: Hier geht es zu den besten Sonnencremes.)

* Apropos: Der Sommer bringt sie zutage – unsere Körperbehaarung. Wer keine Lust hat auf ständiges Rasieren oder wem Epilieren bzw. Wachsen zu schmerzhaft ist, für den ist IPL-Haarentfernung durch Lichtimpulse („Intense Pulse Light”) vielleicht eine Alternative: Für Soulfully habe ich den IPL-Haarentferner Homelight 100 von BaByliss getestet.

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 05. Juli 2016, 06:00 Uhr
Kommentare: 1 | Aufrufe: 1110 | Kategorie: Meinungen, Kurznachrichten, | Tags: newskurznachrichtendienstagsschnipselberline fashion week
Das könnte auch interessant sein:
Freitagsschnipsel
Dienstagsschnipsel.
Dienstagsschnipsel.
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Off-Shoulder. Die Light-Variante.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Das Montagsinterview mit Birgid Hanke.

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de