mode-lifestyle
 

Mich hat leider ein Herbst-Grippchen erwischt ... und weil ich am Donnerstag un-be-dingt gesund sein will, fallen die Schnipselchen heute noch schnipseliger aus. Schonmodus, nämlich!

* Beim Konsumkaiser gibt es eine Übersicht, welche Marken zu welchem Beauty-Konzern gehören. Tja, man hat so ein bisschen das Gefühl, die großen Zehn haben so ziemlich alles unter sich aufgeteilt. Von Naturkosmetik-Labels abgesehen.

* Die Schmuckmanufaktur TeNo hat (mal wieder) eine zauberhafte Idee und verleiht Alltagshelden eine Medaille. Bzw. wunderschöne MemoRo-Botschaftsanhänger. Wenn du also einen Menschen kennst, der sich durch besonderes Engagement für Menschen, Tiere oder Umwelt auszeichnet - hier klicken und vorschlagen!. Und weil es in unserer Welt Gott sei dank von diesen stillen Helfern doch recht viele gibt, vergibt TeNo über 100 Auszeichnungen. Die Chancen für Alltagshelden stehen also gut!

* Kollegin Britta Freith hat ein wirklich zauberhaftes Buch über Landfrauen und ihre Gärten geschrieben. Ich bin ja nun eher die Unkrautzüchterin als Rosenschneiderin - aber dieses Buch hat selbst mich begeistert. Weil es einfach so wunderschön und so echt ist. Hier kannst du es - auf Facebook - gewinnen.

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 03. Dezember 2013, 10:52 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 5115 | Kategorie: Meinungen, Kurznachrichten, | Tags: tenomarkenkurznachrichtenkosmetikkonzernegewinnspieldienstagsschnipselbritta freith
Das könnte auch interessant sein:
Dienstagsschnipsel.
Dienstagsschnipsel.
Dienstagsschnipsel.
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Mode am Mittwoch: Richtig gewickelt!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Frauen ab 60: Das Montagsinterview mit Ulrike Bergmann.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de