Texterella durchsuchen

Dienstagsschnipsel. Die Mini-Variante.

Mich hat leider ein Herbst-Grippchen erwischt ... und weil ich am Donnerstag un-be-dingt gesund sein will, fallen die Schnipselchen heute noch schnipseliger aus. Schonmodus, nämlich!

* Beim Konsumkaiser gibt es eine Übersicht, welche Marken zu welchem Beauty-Konzern gehören. Tja, man hat so ein bisschen das Gefühl, die großen Zehn haben so ziemlich alles unter sich aufgeteilt. Von Naturkosmetik-Labels abgesehen.

* Die Schmuckmanufaktur TeNo hat (mal wieder) eine zauberhafte Idee und verleiht Alltagshelden eine Medaille. Bzw. wunderschöne MemoRo-Botschaftsanhänger. Wenn du also einen Menschen kennst, der sich durch besonderes Engagement für Menschen, Tiere oder Umwelt auszeichnet - hier klicken und vorschlagen!. Und weil es in unserer Welt Gott sei dank von diesen stillen Helfern doch recht viele gibt, vergibt TeNo über 100 Auszeichnungen. Die Chancen für Alltagshelden stehen also gut!

* Kollegin Britta Freith hat ein wirklich zauberhaftes Buch über Landfrauen und ihre Gärten geschrieben. Ich bin ja nun eher die Unkrautzüchterin als Rosenschneiderin - aber dieses Buch hat selbst mich begeistert. Weil es einfach so wunderschön und so echt ist. Hier kannst du es - auf Facebook - gewinnen.

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren