mode-lifestyle
 

* Für das Online-Magazin Business Ladys schreibe ich seit einiger Zeit eine monatliche Kolumne. Diesmal geht es ums Geld. Bzw. darum, dass wir Frauen dazu tendieren, uns unter Wert zu verkaufen. Mein Plädoyer: Versuch es einfach mal mit höheren Preisen! :-)

Herbstnebel im Ampertal
Herbstnebel im Ampertal.

* Hier geht es auch ums Geld: Christine Finke hat ebenso sachlich wie eindrücklich darüber geschrieben, was „die ganz normale Armut” bedeutet und was sie mit einem macht. Sehr große Leseempfehlung!

* Ich liebe Gärten (solange ich nicht Unkraut jäten muss!) und ich liebe Berlin (ohne Einschränkung!). Von daher ist dieser Blog der perfekte Mix: berlingarten.de

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 02. Dezember 2014, 16:45 Uhr
Kommentare: 2 | Aufrufe: 1726 | Kategorie: Meinungen, Kurznachrichten, | Tags: honoraregartenblogarmut
Das könnte auch interessant sein:
Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Xenia Rabe-Lehmann.
 

Kommentare

  • Du weißt doch: je mehr Bodendecker, desto weniger Unkrautjäten.

    Ich finde übrigens Deine roten auch besser als Gartengummistiefel :-)

    Xenia
    am Dienstag, 02. Dezember 2014 um 21:46 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Mode am Mittwoch: Weihnachtsfeierkleider!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Frauen ab 50: Das Montagsinterview mit Stephanie Grupe.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de