Texterella durchsuchen

Dienstagsschnipsel

* Für das Online-Magazin Business Ladys schreibe ich seit einiger Zeit eine monatliche Kolumne. Diesmal geht es ums Geld. Bzw. darum, dass wir Frauen dazu tendieren, uns unter Wert zu verkaufen. Mein Plädoyer: Versuch es einfach mal mit höheren Preisen! :-)

Herbstnebel im Ampertal Herbstnebel im Ampertal.

* Hier geht es auch ums Geld: Christine Finke hat ebenso sachlich wie eindrücklich darüber geschrieben, was "die ganz normale Armut" bedeutet und was sie mit einem macht. Sehr große Leseempfehlung!

* Ich liebe Gärten (solange ich nicht Unkraut jäten muss!) und ich liebe Berlin (ohne Einschränkung!). Von daher ist dieser Blog der perfekte Mix: berlingarten.de

3202 2 50+ Lifestyle 02.12.2014   armut, gartenblog, honorare

2 Kommentare

Xenia
am Dienstag, 02. Dezember 2014 um 21:46 Uhr

Du weißt doch: je mehr Bodendecker, desto weniger Unkrautjäten.

Ich finde übrigens Deine roten auch besser als Gartengummistiefel :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 04. Dezember 2014 um 10:55 Uhr
Aber die sind so hässlich! :-) Ich steh da eher auf Gärtner. ;-))))

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren