mode-lifestyle
 

* In eigener Sache: Hier könnt ihr immer noch ein kleines, aber sehr feines Beauty-Paket von Neutrogena gewinnen. Mitmachen!


Berliner Hinterhof

Ein Hinterhof in Berlin. (Da bin ich nämlich gerade.)

* Apropos Beauty: Die Stiftung Warentest hat Pflegeprodukte für Lippen, Körper und Haare getestet (darunter Produkte von NIVEA, Florena und Dove) und dabei leider krebserregende Stoffe gefunden. Lies hier den ganzen Bericht: Mineralöl in Kosmetika.

* Eine ganz wunderbare Idee hatte meine Kollegin Biggi: Sie sammelt Fotos, die nix geworden sind. Verwackelt, falscher Fokus, etc. – „verknipst“ halt. Und zum Lachen schön! Zu der Idee kam es übrigens so. Das Beste: Jeder kann mitmachen!

* Noch ein Blog: In Daily Rewind geht es um einen Selbstversuch. Nämlich sich ein ganzes Jahr second hand einzukleiden. Finde ich klasse – und sehr nachahmenswert!

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 02. Juni 2015, 11:47 Uhr
Kommentare: 1 | Aufrufe: 1495 | Kategorie: Meinungen, | Tags: neutrogenamineralöl in kosmetikameinungdienstagsschnipseldaily rewind
Das könnte auch interessant sein:
Dienstagsschnipsel.
Freitagsschnipsel
Dienstagsschnipsel.
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Mode am Mittwoch: Sommer in Berlin!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Frauen ab 60: Das Montagsinterview mit Karin Austmeyer.

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de