Texterella durchsuchen

Dienstags ...äh, Donnerstagsschnipsel.

* Vielleicht hast du es schon gemerkt: Texterella ist im Sommermodus. Ich habe meine Bloggerei ein wenig runtergefahren - „easy blogging“ sozusagen. Mehr Fotos, kürzere Texte, mehr Produkttipps, kurz: Alles, was ein wenig schneller geht und mir mehr Zeit zum Relaxen lässt. :-) Selbst die Dienstagsschnipsel habe ich auf den Donnerstag verlegt, weil ich dienstags lieber (fast) frei haben wollte. Wie auch immer: Ich hoffe, du hast hier auch im Sommerloch Spaß!

* Balance40plus ist ein klasse Blogzine für Frauen über 40 – über 40 im doppelten Sinne. Geschrieben wird es von zwei Kolleginnen, beide ebenfalls doppelt über 40. Ich lese immer wieder gerne rein. Beim jüngsten Posting habe ich nicht nur schallend gelacht, sondern auch ständig genickt: Warum sind Kleidergrößen eigentlich nicht normiert? Schließlich ist doch auch sonst alles genormt und zertifiziert. Aber lies selbst: Eine verlässliche Norm für Konfektionsgrößen, bitte. Danke. Ich könnte mir übrigens vorstellen, dass auch Frauen unter 40 diese Probleme kennen.

* Wer erinnert sich nicht an die tödliche Gruppenvergewaltigung einer jungen Inderin in einem Bus? Und nun soll eben dies das schaurige Setting für ein Mode-Shooting sein? Unfassbar, was manche Menschen für ein bisschen Publicity tun.

* Ach, es lebe das gepflegte Vorurteil: Hier erfährst du, was die Russin am Strand trägt und wer an der Beach-Bar nur eine Traube isst. Und was das liebste Strandaccessoire für uns Deutsche ist! Lustig und nicht gänzlich unwahr. :-)

3087 3 50+ Lifestyle 07.08.2014   dienstagsschnipsel, kurznachrichten, meinung

3 Kommentare

Conny
am Donnerstag, 07. August 2014 um 20:42 Uhr

Liebe Susi, der Urlaubsmodus ist aber enorm informativ… wie alles auf Deinem Blog und die Zeit zum Relaxen sei Dir von Herzen gegönnt… viel Spaß dabei und sag Bescheid, wo ich mich wegen der Selbsthilfegruppe anmelden kann.
Ganz lieber Gruß, Conny

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 07. August 2014 um 23:18 Uhr

Welche Selbsthilfegruppe noch mal? Ich habe so viele ... ;-))))

Auf diesen Kommentar antworten

Conny
am Samstag, 09. August 2014 um 23:45 Uhr

Och meld mich einfach bei allen mit an… Aber im speziellen wäre mir an der, wegen der Shopping-Newsletter gelegen. ;-))))

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren