mode-lifestyle
 

* Vielleicht hast du es schon gemerkt: Texterella ist im Sommermodus. Ich habe meine Bloggerei ein wenig runtergefahren - „easy blogging“ sozusagen. Mehr Fotos, kürzere Texte, mehr Produkttipps, kurz: Alles, was ein wenig schneller geht und mir mehr Zeit zum Relaxen lässt. :-) Selbst die Dienstagsschnipsel habe ich auf den Donnerstag verlegt, weil ich dienstags lieber (fast) frei haben wollte. Wie auch immer: Ich hoffe, du hast hier auch im Sommerloch Spaß!

* Balance40plus ist ein klasse Blogzine für Frauen über 40 – über 40 im doppelten Sinne. Geschrieben wird es von zwei Kolleginnen, beide ebenfalls doppelt über 40. Ich lese immer wieder gerne rein. Beim jüngsten Posting habe ich nicht nur schallend gelacht, sondern auch ständig genickt: Warum sind Kleidergrößen eigentlich nicht normiert? Schließlich ist doch auch sonst alles genormt und zertifiziert. Aber lies selbst: Eine verlässliche Norm für Konfektionsgrößen, bitte. Danke. Ich könnte mir übrigens vorstellen, dass auch Frauen unter 40 diese Probleme kennen.

* Wer erinnert sich nicht an die tödliche Gruppenvergewaltigung einer jungen Inderin in einem Bus? Und nun soll eben dies das schaurige Setting für ein Mode-Shooting sein? Unfassbar, was manche Menschen für ein bisschen Publicity tun.

* Ach, es lebe das gepflegte Vorurteil: Hier erfährst du, was die Russin am Strand trägt und wer an der Beach-Bar nur eine Traube isst. Und was das liebste Strandaccessoire für uns Deutsche ist! Lustig und nicht gänzlich unwahr. :-)

 
Susanne Ackstaller, Donnerstag, 07. August 2014, 16:56 Uhr
Kommentare: 3 | Aufrufe: 1434 | Kategorie: Meinungen, Kurznachrichten, | Tags: meinungkurznachrichtendienstagsschnipsel
Das könnte auch interessant sein:
Dienstagsschnipsel.
Freitagsschnipsel
Dienstagsschnipsel.
 

Kommentare

  • Och meld mich einfach bei allen mit an… Aber im speziellen wäre mir an der, wegen der Shopping-Newsletter gelegen. ;-))))

    Conny
    am Samstag, 09. August 2014 um 23:45 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Welche Selbsthilfegruppe noch mal? Ich habe so viele ... ;-))))

    Susi
    am Donnerstag, 07. August 2014 um 23:18 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Liebe Susi, der Urlaubsmodus ist aber enorm informativ… wie alles auf Deinem Blog und die Zeit zum Relaxen sei Dir von Herzen gegönnt… viel Spaß dabei und sag Bescheid, wo ich mich wegen der Selbsthilfegruppe anmelden kann.
    Ganz lieber Gruß, Conny

    Conny
    am Donnerstag, 07. August 2014 um 20:42 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Friday’s Fav: Luminescence Serum von Lierac. Oder: Ich habe den Glow gefunden!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Ein Sommerabend auf dem Land.

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de