mode-lifestyle
 

Wochenend-Wow!

Die Welt riecht rosa.

Wo kommen nur plötzlich alle diese Blüten her? Hatte es nicht vor ein paar Tagen fast noch geschneit?! Dieses Blumengrün, das aus der Erde schießt und sich mit den herausdrängelnden „Unkräutern“ um den schönsten Platz an der Sonne balgt? Der Duft nach Sonnenstrahlen, der sich mit Vogelzwitschern mischt? Diese Notwendigkeit, sich endlich wieder die Fußnägel zu lackieren und eine neue Sonnenbrille zu kaufen – oja! Und wo sind eigentlich die Sandalen abgeblieben, die ich letztes Jahr bei mytheresa im Sale erstand? Dafür habe ich Spargel in meiner Ökokiste gefunden – was sind schon teure Sandalen gegen den ersten Spargel!

Die Welt riecht rosa.

In der Stadt kann ich einfach nicht an der Eisdiele (ja, die, in der kürzlich noch Lebkuchen verkauft wurden!) vorbeigehen und muss (!!) „New York Cheesecake“ probieren. In den Straßencafés lächeln die Menschen, und selbst der Schaum auf den Cappuccinos und Latte Macciatos scheint gut gelaunt. Im dm war meine Lieblingssonnencreme ausverkauft – aber ich verzeihe es ihr ... wer würde nicht, bei strahlendblauen fast 20 Grad?

Die Welt riecht so sehr nach Frühling. Nach rosa Blättern, warmer Erde, Angrillen. Nach Leben, Lachen und Aperol Sprizz.

Ach, könnte doch immer nur Frühling sein.

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 09. April 2017, 06:00 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 1884 | Kategorie: Lifestyle, Leben, | Tags: lebensfreudelebenfrühling
Das könnte auch interessant sein:
Frühling – endlich!
Lebenslust – kennt kein Alter.
Wochenend-Wow: Frühlingsrosa.
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Vegan kochen mit „Easy Peasy”: Noch einfacher (und köstlicher) geht nicht!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Einfach, stylish, elegant: DIY-Tischdeko im Dschungellook mit Leo-Goldhasen von LINDT.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de