Texterella durchsuchen

Die Welt. Eingekorkt.

Ich nehm dann mal ein Fläschchen Creme brulee. Oder lieber ein Hauch sinnlicher, warmer Sommerregen? Oder - huch! - "Sex on the beach"? Oder gleich den ganzen Ozean noch dazu? Ja, und wer es noch extravaganter mag, der kann sich auch für Schmutz entscheiden ...

The Library of Fragrance hat Alltagsdüfte in zierliche Fläschchen gepackt. Und hier gibt es sie zu kaufen. Genial!

4131 2 Beauty & Fashion 07.07.2009   duft, parfüm, the library of fragrance

2 Kommentare

Julia
am Mittwoch, 08. Juli 2009 um 20:08 Uhr

Ah, mit Sex on the Beach meinten die aber den Cocktail, nicht den Sand zwischen den Pobacken.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 08. Juli 2009 um 20:11 Uhr

Echt? Och. ;-)

“Dirt” würde ich ja zu gerne mal probeschnuppern. Ich bin sehr für die Einführung des olfaktorischen Internets, jawoll!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren