mode-lifestyle
 

Das schöne am Internet ist ja, dass es die große weite Welt ganz klein macht. So klein, dass sie in einen winzigen Monitor passt. Diese Vorstellung, die ganze Welt zu mir auf den Schreibtisch holen zu können, fasziniert mich immer und immer wieder - und ich hoffe, das wird nie anders. :-)

Mit der Plattform bottica.com ist die WWWelt noch ein bisschen näher zusammen gerückt. Zumindest die für die schönen Dinge. Denn hier findet man Taschen, Schmuck und andere Accessoires aus allen Kontinenten feinsäuberlich nach Ländern geordnet.

Aus England zum Beispiel kommt diese fantastische Notebook-Tasche

aus Japan dieser entzückende Lämmchen-Ring

und aus Kolumbien diese schrille Babykette (die finde ich schon bisschen schaurig ...)

(Ähem. Nun gut. Sicher hat dieses Teil einen tiefen kultursoziologischanthropologischen Hintergrund, denn ich mit meinem schönen wirtschaftswissenschaftlichen Background einfach nicht verstehe. :-))

Wem das noch nicht reicht, kann aber auch Produkte aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, Korea, Indonesien oder Uruguay finden. Oder aus Australien, dem Libanon und Schweden. Und und und.

Guck einfach selbst: bottica.com!

 

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 17. Juli 2012, 16:05 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 3144 | Kategorie: Mode, Accessoires , Schmuck , Taschen , | Tags: weltweittaschenschmuckbottica.comaccessoires
Das könnte auch interessant sein:
Trotzdem!
Wochenend-Wow: Silbercollier von Tezer.
Signature-Armreif in Gold!
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Hallo, ich bin deine neue Sonnentasche.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Schrill as schrill can!

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de