Texterella durchsuchen

Die Sache mit dem Fell.

100305_tasche Sicher, Krokusse und Tulpen haben auch ihren Charme - aber was ist schon so ein bisschen sprießendes Grün gegen ... genau!

Seitdem es nun doch tatsächlich zu schneien aufgehört hat, frage ich mich allerdings, wie ich Madame durch die warme Jahreszeit bringen soll: Einfach mit Lässigkeit und Grandezza über die Schulter schwingen und durch die Sommermonate tragen? Behaupten, Tibetlamm wäre das ultimative Sommeraccessoire zum leichten Seidenkleid? Mich auf die kühlende Wirkung von Lammfell berufen? Oder vielleicht auf eine kurzfristige Eiszeit hoffen? (Ach nein, das besser nicht - damit würde ich mir dann doch zu viele Feinde machen.)

Hm. Ich bin ziemlich ratlos.

(Eines fällt allerdings garantiert aus: Scheren.)

5046 6 Beauty & Fashion 05.03.2010   lammfelltasche, strenesse blue, tibetlamm

6 Kommentare

Sibylle
am Freitag, 05. März 2010 um 12:31 Uhr
Susi
am Freitag, 05. März 2010 um 12:47 Uhr

Scharf, gell! Und man kommt mit dieser Tasche sofort mit jedem ins Gespräch! Jederfrau spricht einen darauf an. :-D

Auf diesen Kommentar antworten

Nina
am Samstag, 06. März 2010 um 01:04 Uhr

Ach, die Uggs waren doch auch plötzlich Ganjahresstiefel ... Einfach, wie du schon schreibst “mit Lässigkeit und Grandezza ...”. Da machste nix falsch!

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Sonntag, 07. März 2010 um 12:54 Uhr

Du trägst also Tierkind ... ;-) Da frag ich mich, wo mein Tibetlammschal eigentlich steckt, diesen Winter noch nicht getroffen.

Coole Tasche, echt. Und noch liegt ja Schnee. Zumindest hier.

Auf diesen Kommentar antworten

Gaby Barg
am Donnerstag, 11. März 2010 um 19:35 Uhr

Wow. wirklich coole Tasche! Und als sommerliche Argumentation für die Wuffi-Tasche schlage ich einen theatralischen Stoßseufzer vor: “Hach ja, wenn der arme Kerl nicht alle vier Beine amputiert hätte, müsste ich ihn beim Gassigehen nicht immer tragen!” *duckundweg*

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 11. März 2010 um 19:37 Uhr

GABY!

Erst Tina mit dem Tierkind, jetzt du! Also wirklich ... ;-))

Schon die schicke Laptop-Tasche ganz vorne gesehen?? *neutralesTerrain*

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren