Texterella durchsuchen

Die Ausnahme zur Regel.

Lackierte Nägel sind ja so gar nicht meins. Erst das Rumkleckern, dann das Festpappen an den eigenen Fingern - und nach 33 Minuten ist die Pracht ja doch gleich wieder beschädigt. Und überhaupt sehen lackierte Nägel immer ein wenig aus wie aufgebrezelte Vogelkrallen.

Aber wenn doch, dann... dann ....

Dann würden meine Nägel zwar immer noch wie Krallen aussehen, aber wenigstens wie wunderschöne! ;-)

(Gefunden im Make Up Store)

3782 2 Beauty & Fashion 10.10.2009   asun, kosmetik, make up store, nagellack

2 Kommentare

Schnattarina
am Sonntag, 11. Oktober 2009 um 10:54 Uhr

Ich finde lackierte Nägel schön. Am liebsten im French-Look. Aber an den Füßen bevorzuge ich ein dunkles Rot.

Übrigens, am Fingernagel wirkt bei kurzen Nägel ein dunkler Nagellack sehr elegant. Bei langen Krallen schnell nach Tussilook. Aber alles ist Geschmacksache oder richtet sich oft nach dem aktuellen Trend.

Auf diesen Kommentar antworten

texterella
am Sonntag, 11. Oktober 2009 um 10:58 Uhr

STIMMT! An kurzen Nägeln sieht dunkel besser aus. Wobei ich das wirklich nicht hinkriegen - und mit der linken Hand die rechte lackieren dann noch weniger. Ich hatte ja doch zwei, drei Versuche in den letzten 43 Jahren ... ;-)

Aber vielleicht sollte ich diesen Lack einfach als Deko-Gegenstand kaufen? Zum Anschauen! :-D

French-Look finde ich auch sehr nett, aber es gilt oben gesagtes. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren