mode-lifestyle
 

Ich bin ja mit Superdefense Anti-Age Defense Moisturizer und Resilience Lift Extreme Ultra Firming Make up groß geworden und auf möglichst komplexe, unverständliche Namen konditioniert.

Und nun das: Cremes mit Namen so simpel wie für ABC-Schützen.

Ich habe ganze 26 Buchstaben auf die neue Einfachtheit verwendet. Und die WELT hat’s gedruckt und auch online gestellt.

Klick! :-D

 
Susanne Ackstaller, Freitag, 21. Juni 2013, 09:05 Uhr
Kommentare: 5 | Aufrufe: 7404 | Kategorie: Beauty, Hautpflege, Meinungen, Modekolumne, | Tags: weltmodekolumnekolumneddcremescreamccbb
Das könnte auch interessant sein:
Berlin, die Übergangsjacke und ich.
Das (wundervolle) Leben der Anderen. (Eine fast perfekte Kolumne.)
Mode mit Meerwert. (Keine Kolumne. Eine Therapie.)
 

Kommentare

  • Mir ging’s wie Annette: Meine Assoziation ging in Richtung Körbchengröße. Wäre doch mal interessant zu untersuchen, ob und wie die Brustgröße mit dem Teint korreliert… ;-)

    Katja
    am Freitag, 21. Juni 2013 um 14:29 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Toller Artikel. Als ich angefangen habe zu lesen, dachte ich auch gleich was ist wenn wir bei der ZZ-Creme angekommen sind. Wenn´s scheee macht. ;)

    Lg Cla

    Cla
    am Freitag, 21. Juni 2013 um 13:08 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Gut, dass Du gleich dazugeschrieben hast, worum es geht. Ich dachte spontan an Körbchengrößen.

    Annette
    am Freitag, 21. Juni 2013 um 11:48 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Oder Rasierklingen. Erst eine, dann zwei, dann drei, dann vier … #allebekloppt

    Kiki
    am Freitag, 21. Juni 2013 um 09:43 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • ....ich frag mich bloß, weshalb sie DoppelA ausgelassen haben…
    Mir drängt sich da immer der Vergleich mit Spülmschinentabs auf, erst 2in1, dann 3in1 ...7in1 ...

    ChristineS
    am Freitag, 21. Juni 2013 um 09:29 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
   

Zum nächsten Beitrag: Friday’s Fav: Sonnenschutz fürs Gesicht von Korres.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Ein Wochenende mit NIVEA.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de