Texterella durchsuchen

Strumpet & Pink. Oder: das ultimative Höschen.

Ich bin ja, was Wäsche aka "Dessous" angeht, tendenziell schlicht gestrickt und baue eher auf die Wirkung des Darunters als auf viel Spitze und Türülüüü. Wer es aber verwegener mag, der könnte durchaus bei "Strumpet & Pink" fündig werden. Dort gibt es die Gemeine Unterhose in den dramatischsten Varianten und als wahrhaft verführerische Kunstwerke.

Ich bin mir allerdings nicht sicher, wie da noch was darüber getragen werden kann - bauscht das nicht ganz furchtbar? Aber nun, das ist ja nicht mein Problem. ;-)

4261 9 Beauty & Fashion 09.09.2009   dessous, höschen, strumpet & pink, wäsche

9 Kommentare

antje
am Donnerstag, 10. September 2009 um 13:34 Uhr

Ohhh, wie SEXY!! Mein Favorit ist Maiden’s belt! Danke für den tollen Link, wo findest du sowas nur immer??

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 10. September 2009 um 22:47 Uhr

:-) Ja, das Finden ist das Hauptproblem ... ;-)))

Ich finde da einiges ziemlich heiß - wobei dir die Teile sicher deutlich besser stehen als mir. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

www.mybeautyblog.de
am Freitag, 11. September 2009 um 16:45 Uhr

Wow, das ist cehte Kunst und nichts zum druntertragen. Vorstellbar in einem VOGUE Shooting. oder unter dem Hochzeitskleid:-)

Auf diesen Kommentar antworten

antje
am Montag, 14. September 2009 um 20:58 Uhr

Quark. Sowas wird auf den Leib geschneidert - das steht jeder!

Auf diesen Kommentar antworten

www.mybeautyblog.de
am Dienstag, 15. September 2009 um 17:51 Uhr

Ja, ich würde mich darin defintiv nicht unsexier fühlen :-) da hat die Antje recht.

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Dienstag, 06. Oktober 2009 um 11:17 Uhr

Ich hatte das noch gar nicht gesehen! Oh, das ist wunderhübsch. Und ein bisschen was gibt’s auch zu kaufen - in Small und Medium ... für 200 Pfund ...

http://www.knickersblog.com/strumpet-and-pink-now-available-to-buy-online/911

Auf diesen Kommentar antworten

texterella
am Dienstag, 06. Oktober 2009 um 11:19 Uhr

Schatzi, wir wollen aber nicht am falschen Ort sparen, gelle ... ;-))))))))))

Jetzt mal nicht knausrig werden! *g*

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Dienstag, 06. Oktober 2009 um 11:21 Uhr

Aber so ein Miniminiding zum Andiewandhängen?! Auch hübsch, aber dann doch lieber was Tragfähiges ...

Auf diesen Kommentar antworten

texterella
am Dienstag, 06. Oktober 2009 um 11:24 Uhr

An die Wand? Warum das denn?

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren