mode-lifestyle
 

(Screenshot aus dem Prada-Onlinestore)

Anlass?

Nun ... der wird noch gefunden!

(Was mich ein bisschen stört, ist das Prada-Babberl mittig in der Pracht sitzend. Musste das denn sein, liebste Miuccia?)

 
Susanne Ackstaller, Freitag, 11. Juni 2010, 16:24 Uhr
Kommentare: 2 | Aufrufe: 2388 | Kategorie: Mode, Taschen , | Tags: taschespazzolatoprada
Das könnte auch interessant sein:
Wochenend-Wow: Die Sand-Strand-Sonne-Ahoi!-Tasche! Mit Streifencontent!
Wochenend-Wow: Burberry in Meeresfarben (Vintage).
FredsBruder fragt:
 

Kommentare

  • LOL

    Bei solchen Dingen muss ich auch immer sofort an dich denken! Dass sie dir nicht gefallen werden ... :-)

    Ich habe jetzt mal eine Bitte: Blätter doch mal durch und sag mir, was dir gefällt - ob dir überhaupt was gefällt! Das würde mich wirklich interessieren! Ich meine: IRGENDWAS muss es doch geben! Nicht das Glitziglitzi, klar (ich setze das ja auch nur sehr gezielt und nicht im Weihnachtsdeko-Look ein) - aber ... irgendwas? :-)

    Susi
    am Samstag, 12. Juni 2010 um 09:17 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Liebe Susi, wir beide kommen in solchen Dingen nie zusammen. Ob mit oder ohne Prada-Gedöns, dieses Täschchen ist die Ausgeburt der Hässlichkeit.

    Biggi
    am Samstag, 12. Juni 2010 um 02:40 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Ich würde jetzt gerne

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Sommerschönheit.

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de