Texterella durchsuchen

Der Stil-in-Berlin-Summerguide

Ich hab's dieses Jahr ja leider noch gar nicht in meine herzallerliebste Hauptstadt geschafft. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Für diesen Fall der Fälle notiere ich mir hier schon mal den "Summerguide 2012" von Stil in Berlin mit den Places to be or wanna be. Und guck mir sehnsuchtsvoll die Bilder vom letzten Jahr an: April und Oktober 2011.

Hach, ick hab dir was lieb, Berlin! :-)

3564 2 Travel 05.07.2012   berlin, stil in berlin, summerguide

2 Kommentare

Martina
am Donnerstag, 05. Juli 2012 um 13:02 Uhr

Ich hatte grad einen Freud’schen Verleser: “still in Berlin” - Mensch, wer ist da immmer noch in Berlin und was erzählt mir Susi da?
Kommt wohl davon, wenn man zu wenig Stil hat, und das Wort “Stil” beim Sprachverständnis nicht gleich am Ohren- und Augeneingang erkannt wird. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 05. Juli 2012 um 13:06 Uhr

Schnucki, bei meinen vielen Schreibfehlern könnte hier aber durchaus auch “still” statt “Stil” stehen. :-D

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren