mode-lifestyle
 

Der schlimmste Fehler von Frauen ist ihr Mangel an Größenwahn.

Ich mag diesen Spruch. Und ich versuche auch tatsächlich, immer ein bisschen größenwahnsinnig zu sein. Groß zu denken. Mich nicht klein zu machen. Stolz zu sein. Komplimente anzunehmen. Mich über Erfolge freuen. Pläne, Träume, Ziele haben – die ruhig ein bisschen unrealistisch klingen dürfen. Nein: müssen! Und ihr wisst ja: Über den Wolken sind die Sterne. :-)

In diesem Sinne wünsche ich euch ein ziemlich größenwahnsinniges Wochenende! Träumt euch zu den Sternen!

 
Susanne Ackstaller, Freitag, 19. Februar 2016, 20:16 Uhr
Kommentare: 3 | Aufrufe: 2198 | Kategorie: Lifestyle, Leben,
 

Kommentare

  • So wahr. Danke für den Reminder. Ich versuche momentan ganz dringend, ein bisschen größenwahnsinnig zu sein. Alles andere hat mich einfach nicht weitergebracht. ;)

    LG Anna

    Anna
    am Samstag, 20. Februar 2016 um 11:29 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ach, du hast ja sooo Recht! Manchen Menschen kommt es ja schon größenwahnsinnig vor, das Wort „Größenwahn” auch nur zu denken… Sicher mehr Frauen als Männern. Allerdings: Ich kenne auch Männer, bei denen das so ist (und das sind nicht die unsypmathischsten…) Natürlich schreckt der/die/das WAHN auch manche ab. Mich nicht.
    Großen, leicht wahnsinnigen Gruß
    Maria

    Maria
    am Samstag, 20. Februar 2016 um 11:10 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ja, ich glaube auch, das ist Lebensfreude. Sie ein bisschen toll zu finden, wenn man gut aussieht oder etwas gut gemacht hat, egal ob beruflich oder privat.

    Heike
    am Samstag, 20. Februar 2016 um 01:33 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Wochenend-Wow: Rote Vintage-Halskette von Chanel.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Mode am Mittwoch: So findest du den perfekten BH!

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de