Texterella durchsuchen

Der schlimmste Fehler von Frauen.

Der schlimmste Fehler von Frauen ist ihr Mangel an Größenwahn.

Ich mag diesen Spruch. Und ich versuche auch tatsächlich, immer ein bisschen größenwahnsinnig zu sein. Groß zu denken. Mich nicht klein zu machen. Stolz zu sein. Komplimente anzunehmen. Mich über Erfolge freuen. Pläne, Träume, Ziele haben – die ruhig ein bisschen unrealistisch klingen dürfen. Nein: müssen! Und ihr wisst ja: Über den Wolken sind die Sterne. :-)

In diesem Sinne wünsche ich euch ein ziemlich größenwahnsinniges Wochenende! Träumt euch zu den Sternen!

4402 3 50+ Lifestyle 19.02.2016

3 Kommentare

Heike
am Samstag, 20. Februar 2016 um 01:33 Uhr

Ja, ich glaube auch, das ist Lebensfreude. Sie ein bisschen toll zu finden, wenn man gut aussieht oder etwas gut gemacht hat, egal ob beruflich oder privat.

Auf diesen Kommentar antworten

Maria
am Samstag, 20. Februar 2016 um 11:10 Uhr

Ach, du hast ja sooo Recht! Manchen Menschen kommt es ja schon größenwahnsinnig vor, das Wort “Größenwahn” auch nur zu denken… Sicher mehr Frauen als Männern. Allerdings: Ich kenne auch Männer, bei denen das so ist (und das sind nicht die unsypmathischsten…) Natürlich schreckt der/die/das WAHN auch manche ab. Mich nicht.
Großen, leicht wahnsinnigen Gruß
Maria

Auf diesen Kommentar antworten

Anna
am Samstag, 20. Februar 2016 um 11:29 Uhr

So wahr. Danke für den Reminder. Ich versuche momentan ganz dringend, ein bisschen größenwahnsinnig zu sein. Alles andere hat mich einfach nicht weitergebracht. ;)

LG Anna

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren