Texterella durchsuchen

Der Mantel

zum Schuh:

Ich finde einen von oben bis unten abgestimmten Kollektionslook ja eher fad und uninspiriert, aber den Mantel alleine würde ich schon tragen. Oder eben die Schuhe. Aber nicht beides zusammen. Und schon gar nicht mit Tasche oder Minikleid!

(Foto und Kaufen: MiuMiu bei mytheresa.com)

6491 3 Beauty & Fashion 24.08.2010   metallblüten, miumiu, winter 2010

3 Kommentare

Doris
am Dienstag, 24. August 2010 um 20:05 Uhr

Den Mantel finde ich nicht mal mehr grenzwertig,
wenn ich von den Teilen etwas nehmen MÜSSTE, bliebe nur die Tasche…

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 24. August 2010 um 20:08 Uhr

Ich mag den Mantel. Na gut - das Schleifachen oben ist ... schwierig. ;-)

Die Tasche - echt?

Auf diesen Kommentar antworten

Doris
am Mittwoch, 25. August 2010 um 13:39 Uhr

Nur wenn ich was nehmen MÜSSTE!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren