mode-lifestyle
 

Gestern Abend am Steilufer. Doch, hier ist es wirklich so schön.

Nein, „war”. Denn heute geht’s wieder heim.

So schön ist der Darß! Abendlicher Blick vom Steilufer in Ahrenshoop.

Ich seufze eine Runde – und habe jetzt ein ganzes Jahr zum Vorfreuen. Mach’s gut derweilen, lieber Darß!

***

Übrigens: Du kannst Texterella jetzt auch per Mail abonnieren. Sobald ein neuer Blogpost online ist, bekommst du dann eine Mail! Hier kannst du dich in meinen Mailverteiler eintragen – aus dem du dich natürlich jederzeit wieder austragen kannst. Wobei ich dann natürlich total beleidigt bin! ;-)) Beim Eintragen bitte nicht vergessen, dass du für das Abo noch eine Verifizierungsmail bekommst, die du per Klick bestätigen musst!

 

 
Susanne Ackstaller, Freitag, 25. August 2017, 06:00 Uhr
Kommentare: 1 | Aufrufe: 1167 | Kategorie: | Tags: traveltexterella auf reisen.ostseedarß 2017darßahrenshoop
Das könnte auch interessant sein:
Das süße Nichts.
Zehn Wochen bis zum Darß. Und eine Vorfreudesendung im WDR.
Das Boot. (Eine kleine Geschichte vom Darß.)
 

Kommentare

  • So ein schönes Foto. Aber nach dem Urlaub ist auch immer vor dem Urlaub :-)

    Liebe Grüße und ein traumhaftes Wochenende!
    Celine

    Mrs Unicorn
    am Freitag, 25. August 2017 um 15:08 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Rock it! Wie ein Sommerrock mir eine Lektion in Sachen Mut erteilte.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Urlaub auf dem Darß: Lieblingsmomente.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de