Texterella durchsuchen

Der letzte Blick.

Gestern Abend am Steilufer. Doch, hier ist es wirklich so schön.

Nein, "war". Denn heute geht's wieder heim.

So schön ist der Darß! Abendlicher Blick vom Steilufer in Ahrenshoop.Ich seufze eine Runde – und habe jetzt ein ganzes Jahr zum Vorfreuen. Mach's gut derweilen, lieber Darß!

***

Übrigens: Du kannst Texterella jetzt auch per Mail abonnieren. Sobald ein neuer Blogpost online ist, bekommst du dann eine Mail! Hier kannst du dich in meinen Mailverteiler eintragen – aus dem du dich natürlich jederzeit wieder austragen kannst. Wobei ich dann natürlich total beleidigt bin! ;-)) Beim Eintragen bitte nicht vergessen, dass du für das Abo noch eine Verifizierungsmail bekommst, die du per Klick bestätigen musst!

1 Kommentar

Mrs Unicorn
am Freitag, 25. August 2017 um 15:08 Uhr

So ein schönes Foto. Aber nach dem Urlaub ist auch immer vor dem Urlaub :-)

Liebe Grüße und ein traumhaftes Wochenende!
Celine

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren