mode-lifestyle
 

Nein, das Leben ist nicht fair. Während in Teilen Deutschlands vor lauter Sonne die Eiscreme ausverkauft ist, ordere ich hier gerade - temperaturbedingt - Winterkleidung. Gestern begegneten mir bereits Menschen mit Wollmützen und Handschuhen - nur damit ihr im sonnigen Paralluniversum euch die Zustände hier ein wenig besser vorstellen könnt.

Auf der Suche nach einem Winterschuh ist mir nun dieses Paar hier begegnet:


(Schuh: Kobe Husk Kairo; Foto/Kaufen: A curious teepee)

Für die aktuelle Wetterlage ist der Schuh ja geradezu ideal: Die Herbstfraktion kann damit ganz easy den Laubmatsch durchqueren ohne nasse Zehen zu bekommen - und Sommerfraktion sich noch mal die farbenfrohe Fast-Sandale geben. :-)

 
Susanne Ackstaller, Montag, 22. Oktober 2012, 13:08 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 2144 | Kategorie: Mode, Schuhe , | Tags: schuhekobe husk kairo
Das könnte auch interessant sein:
Aus Chicago!
Mode am Mittwoch: Glam me up, Scotty!
Oh mein liebes Christkind!
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Dienstagsschnipsel.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Frauen ab 50: Das Montagsinterview mit Frauke Watson.

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de