mode-lifestyle
 

Ja, ich mag Luxus. Ich liebe meine Puscheltaschen und Bommeldingschen, meinen Glitzerkram und Vanilledüfte - all diese verwerflichen, eitlen Dinge, die ebenso wunderbar wie unnütz sind und ohne die man selbstverständlich ebenfalls leben kann, kla-a-ar ... (ich erwähne das besser mal, bevor jemand zur Moralpredigt ansetzt. ;-)))

Nun, an mich muss Prada wohl gedacht haben, als es kürzlich das „Prada Linen Water” auf den Markt brachte. Gemeinhin: Bügelwasser - nur eben die Luxusvariante. In einem schlichten Ein-Liter-Flässschen wird es gereicht, in den Wassertank des Bügeleisens gefüllt und so dann die Wäsche damit beduftet.

Hach!

Das ist doch wirklich mal ein Produkt für mich! Ein Bügelwasser mit Prada-Duft! Das nenne ich mal richtig tollen unnützen Luxus. Ehrlich, da würde selbst ich zu Bügeln anfangen - glaubt es ruhig! ;-)

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 09. März 2010, 22:28 Uhr
Kommentare: 2 | Aufrufe: 2104 | Kategorie: Beauty, Parfüms , | Tags: prada linen waterbügelwasser
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Oh, ein Launenheber!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Pampuschen. Die Sommervariante.

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de