Texterella durchsuchen

Dekadenz lebt. Und sie duftet.

Ja, ich mag Luxus. Ich liebe meine Puscheltaschen und Bommeldingschen, meinen Glitzerkram und Vanilledüfte - all diese verwerflichen, eitlen Dinge, die ebenso wunderbar wie unnütz sind und ohne die man selbstverständlich ebenfalls leben kann, kla-a-ar ... (ich erwähne das besser mal, bevor jemand zur Moralpredigt ansetzt. ;-)))

Nun, an mich muss Prada wohl gedacht haben, als es kürzlich das "Prada Linen Water" auf den Markt brachte. Gemeinhin: Bügelwasser - nur eben die Luxusvariante. In einem schlichten Ein-Liter-Flässschen wird es gereicht, in den Wassertank des Bügeleisens gefüllt und so dann die Wäsche damit beduftet.

Hach!

Das ist doch wirklich mal ein Produkt für mich! Ein Bügelwasser mit Prada-Duft! Das nenne ich mal richtig tollen unnützen Luxus. Ehrlich, da würde selbst ich zu Bügeln anfangen - glaubt es ruhig! ;-)

3494 2 Beauty & Fashion 09.03.2010   bügelwasser, prada linen water

2 Kommentare

Doris
am Mittwoch, 10. März 2010 um 19:59 Uhr

51 Euro für 1 Liter Wasser und dann bügeln lassen - das war mit spätrömischer Dekadenz gemeint ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 11. März 2010 um 19:37 Uhr

Jaja, sag ich doch. ;-))

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren