Texterella durchsuchen

Deine Tante Bobby hatte sicher auch so eine!

Sonntagnachmittags, weißt du noch? Tante Bobby hatte immer genau diese Tasche dabei!

Nein, diese hier ist nicht Vintage. Höchstens klassisch-retro. Und außerdem von Esther Perbandt, die noch einiges mehr kann - an Taschenstilen, Kleidern und so weiter. Aber diese Tasche hier ist mir die liebste. Und in Creme gibt es sie sogar noch zu kaufen. Hier, beim Styleserver.

3996 2 Beauty & Fashion 06.10.2010   esther perbandt, retro, survivor, taschen

2 Kommentare

Doris
am Donnerstag, 07. Oktober 2010 um 17:28 Uhr

Wie gehts denn Tante Bobby ? Und hat sie diese Tasche nicht mehr ? Vielleicht benutzt sie sie nur nicht mehr ...

Auf diesen Kommentar antworten

Susann
am Sonntag, 10. Oktober 2010 um 19:52 Uhr

Ach, ich liebe diese klassischen schwarzen Taschen. Die kann man eigentlich immer und überall hin mitnehmen.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren