mode-lifestyle
 

Nun, wir wollen hier nicht über Gelegenheiten für diese Haarpracht räsonieren -

aber sollte ich jemals zu einer königlichen Hochzeit eingeladen werden und mit einer Kutsche vorfahren, dann würde ich wohl hier die passenden Accessoires einkaufen! ;-))

Dann hätte ich nur noch die Qual der Wahl ....

Das hier

oder doch lieber dieses

oder gar jenes??

Hmmmmmm ...

(Photografie: Chloe Aftel)

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 11. Oktober 2009, 12:17 Uhr
Kommentare: 5 | Aufrufe: 1932 | Kategorie: Mode, Accessoires , | Tags: haarschmuckbandoaccessoires
Das könnte auch interessant sein:
Wochend-Wow: Für Rapunzel! :-)
Schlagt mich, aber -
Mode am Mittwoch: Liebju! (Ich dich auch!)
 

Kommentare

  • Das Rosenbukett solltest Do vielleicht nur dann tragen, wenn Du die Braut bist, die bei der königlichen Hochzeit aus der Kutsche steigt ;-)

    Daniela
    am Sonntag, 11. Oktober 2009 um 16:11 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Gut, blinkt nicht, aber man weiß wohl auch so, was gemeint ist. Codesprache ... ;-)

    tina de luxe
    am Sonntag, 11. Oktober 2009 um 15:21 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Absolut - aber das gäbe Ärger mit Berlinessa:
    „a band of gold sequin stretch is adorned with a mod pair of <blink>vintage</blink> plastic flower earrings” - und ich weiß nicht, Gänseblümchen ... ;-)

    Das wäre wohl meins:
    she collects pretty things

    tina de luxe
    am Sonntag, 11. Oktober 2009 um 15:21 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich bin ja geradezu prädestiniert für das Modell „Flapperella” *g*

    Schon fast boshaft: „She’s better than you”. Oha.

    texterella
    am Sonntag, 11. Oktober 2009 um 15:11 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Och, das ist ja wie Verkleidenspielen mit Omas Kleiderkiste. ;-) Wobei in der Kleiderkiste meiner Oma zwar ein Hut aus/mit Federn drin war, mir der aber zu klein war. War eben ein Hut, kein Tütü ...

    Ich bin fürs Modell „Annie get your gun”, glaub ich.

    tina de luxe
    am Sonntag, 11. Oktober 2009 um 15:09 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Bin ich Trend, oder was? ;-))

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Die Ausnahme zur Regel.

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de