mode-lifestyle
 

Das Leben ist einfach nicht gerecht. Aktuelles Beispiel: Da finde ich bei rebelle diesen wunderschönen Ring mit blutrotem Stein … und was ist? Ich habe bereits einen Ring mit blutrotem Stein, der sogar noch schöner ist. Und zwei brauche ich ja nun leider nicht.

Pffft! Gemein, oder?


Swarovski-Ring mit rotem Stein. So was von hach ...

Aber … vielleicht hast du ja noch keinen Goldring mit rotem Stein. Dann wäre das Leben wenigstens zu dir nett, ne?

*Affiliate-Link. Heißt: Wenn du diesen Ring kaufst, werde ich reich kriege ich ein paar Cents Provision. Die lege ich an, hoffe auf bessere Zinsen und kaufe mir dann irgendwaaaaann eine Villa am Meer. Dort feiere ich dann ein großes Fest, zu dem ich alle meine Leserinnen einlade. Ja, auch dich!

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 29. Januar 2017, 06:00 Uhr
Kommentare: 1 | Aufrufe: 2102 | Kategorie: Mode, Schmuck , | Tags: wochenend-wowschmuckringlieblingsprodukt
Das könnte auch interessant sein:
Wochenend-Wow: Darcey von Chloé.
Urlaubsvorboten. Ja, im November!
Wochenend-Wow: ganz großes Hach!
 

Kommentare

  • Wow hätte nicht gedacht, das dieser Swarosvki Ring so günstig ist *gg*
    Da werde ich wohl meiner Besten Freundin eine Überraschung machen

    Vanessa
    am Samstag, 05. August 2017 um 00:56 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Das Montagsinterview mit Ricarda Essrich.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Pretty in pink: Die Schweinchen-Diät.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de