mode-lifestyle
 

Ogottogott - ich darf hier gar nicht klicken. Sonst habe ich den Schrank gleich noch voller - voller entzückender schwarzer Kleider, und das, obwohl ich ja nun schon jede Menge entzückender schwarzer Kleider habe! Neben den entzückenden roten und cremefarbenen und gemusterten und ...

Aber nur mal rein theoretisch würde ich wohl am liebsten dieses Kleid hier haben. Und jenes. Und das hier. Und ganz unbedingt noch diesen Hut.

Aber ich bin ja ein Muster an Selbstdisziplin und bestelle natürlich gar nix. Also, das heißt: Höchstwahrscheinlich. Vermutlich. Vielleicht.

Yes.

Möglicherweise aber vielleicht doch???

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 25. März 2012, 22:37 Uhr
Kommentare: 2 | Aufrufe: 2377 | Kategorie: Mode, Kleidung, Kleider & Röcke, | Tags: schwarzes kleidperuvian connectionkleiderdas kleine schwarze
Das könnte auch interessant sein:
Mode am Mittwoch: Das kleine Schwarze. Ganz groß.
Himmel. Hölle. Hassliebe.
Anlass, bitte melde dich!
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Peeling without a name.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Wochenend-Wow: Schöner als Bücherlesen.

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de