Texterella durchsuchen

Das kleine Schwarze. Nobody does it better!

Ogottogott - ich darf hier gar nicht klicken. Sonst habe ich den Schrank gleich noch voller - voller entzückender schwarzer Kleider, und das, obwohl ich ja nun schon jede Menge entzückender schwarzer Kleider habe! Neben den entzückenden roten und cremefarbenen und gemusterten und ...

Aber nur mal rein theoretisch würde ich wohl am liebsten dieses Kleid hier haben. Und jenes. Und das hier. Und ganz unbedingt noch diesen Hut.

Aber ich bin ja ein Muster an Selbstdisziplin und bestelle natürlich gar nix. Also, das heißt: Höchstwahrscheinlich. Vermutlich. Vielleicht.

Yes. Möglicherweise aber vielleicht doch???

4015 2 Beauty & Fashion 25.03.2012   das kleine schwarze, kleider, peruvian connection, schwarzes kleid

2 Kommentare

Antje
am Montag, 26. März 2012 um 11:27 Uhr

Oh, oh, ich weiß schon, warum ich eigentlich kaum noch Blogs lese ... gerade dies Kleid bestellt, liebe Susi: http://tinyurl.com/6wumof9 schlimm, schlimm ... ;))

Auf diesen Kommentar antworten

Basadai
am Montag, 26. März 2012 um 11:34 Uhr

Also, ich setz nach dem “vielleicht” noch ein “sicher” ein :-)
Du hast mich angesteckt.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren