mode-lifestyle
 

Es gibt Blogs, die machen mich ein bisschen neidisch. Weil sie so toll sind, dass ich sie lieber gar nicht lesen will, weil mir mein eigenes Geschreibsel dann plötzlich gar nicht mehr gefällt.

Aber zugleich sind sie so toll, dass ich gar nicht aufhören kann zu lesen, und trotz eines Stapels liegengebliebener Arbeit mich lieber durchs Archiv lese und am Schluss sogar noch ein Blogposting darüber schreibe.


(Foto: James Castle)

Spruced ist ein genau so ein Blog.

Wäre das Wort „perfekt” nicht so schrecklich buzzwordig, würde ich es vermutlich als Beschreibung verwenden. Okay, ich tue es dennoch: Spruced ist der perfekte Mix aus Posing, Fotos, Infos und tollen Texten. Tja, hier schreibt eine Modejournalistin. Das merkt man. Ich liebe ihren süffigen Stil, die subtile Ironie, das Augenzwinkern ... Das schönste aber: Es ist so wunderbar persönlich, echt und authentisch! Und erwachsen.

Ich habe eine Zeitlang rumgesucht, um dir meine Lieblingspostings rauszusuchen. Aber ich konnte mich nicht entscheiden! Da waren George Clooney und der Baby-Skin-EffektDie Mallorca-Bluse von Mama, natürlich. Die Sache mit der Fitness (Piloxing - haha!!). Und und und.

Weißte was: Klick einfach hier - und du weißt, was ich meine. Aber wundere dich nicht, wenn du heute Abend immer noch rumliest. Es macht süchtig.

 
Susanne Ackstaller, Donnerstag, 22. August 2013, 14:48 Uhr
Kommentare: 6 | Aufrufe: 3568 | Kategorie: Lifestyle, Lesen, | Tags: vogue blogstilsprucedmodefashion blogdonnersblogblog
Das könnte auch interessant sein:
Frauen über 40: Das Montagsinterview mit Petra Plaum.
Frauen ab 50: Das Montagsinterview mit Malu Schäfer.
Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Irit Eser.
 

Kommentare

  • Danke danke danke! Freut mich - aber ich wollte wirklich nicht nach Komplimenten fischen! :-)

    Wenn ihr irgendwelchen tollen (erwachsenen!) Blogs kennt, ich freue mich immer über Tipps!

    Susi
    am Freitag, 23. August 2013 um 13:22 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Hallo Susanne,

    herzlichen Dank für diesen wunderbaren Blog-Tipp! Habe sofort beschlossen, den RSS-Feed zu abonnieren.

    Aber trotzdem: Sie brauchen sich mit Texterella nicht zu verstecken! Ich finde Ihren Blog etwas ganz Besonderes in der deutschen Blogger-Landschaft!

    Liebe Grüße von
    Stephanie alias die Modeflüsterin

    Stephanie
    am Freitag, 23. August 2013 um 13:10 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Liebe Susanne, deine Texte, Bilder und sonstigen Posts auf Texterella inspirieren mich auch so sehr. Bitte einfach so weitermchen. Ja, Spruced mag ich auch und viele andere ebenso. Wollte ich nur mal sagen, weil, neinnein, Dein Blog kann da wunderbar daneben bestehen.

    Farbenfreundin
    am Freitag, 23. August 2013 um 10:45 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Wenn ich manche Blogs lese denke ich oft, wie laienhaft dagegen meiner erscheint. Es gibt wunderbare Blogs, die einen regelrecht in ihren Bann ziehen.
    Zu Spruced klicke ich gleich mal rüber

    Cla von Glam up your Lifestyle
    am Donnerstag, 22. August 2013 um 21:34 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Weia. Ist das womöglich wieder eines jener Blogs, das schon jeder kennt - nur ich nicht???

    Ich bin wahrlich eine schlechte Modebloggerin! ;)))

    Susi
    am Donnerstag, 22. August 2013 um 18:00 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Hallo Susanne, da sprichst Du mir aus der Seele. Ich oute mich hiermit auch als Marlenefan. Ganz groß.*** =)

    Anni
    am Donnerstag, 22. August 2013 um 16:27 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Bitte entschuldigt ...

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Dienstagsschnipsel.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de