Texterella durchsuchen

Das Donnersblog: Spruced by Marlene.

Es gibt Blogs, die machen mich ein bisschen neidisch. Weil sie so toll sind, dass ich sie lieber gar nicht lesen will, weil mir mein eigenes Geschreibsel dann plötzlich gar nicht mehr gefällt.

Aber zugleich sind sie so toll, dass ich gar nicht aufhören kann zu lesen, und trotz eines Stapels liegengebliebener Arbeit mich lieber durchs Archiv lese und am Schluss sogar noch ein Blogposting darüber schreibe.

(Foto: James Castle)

Spruced ist ein genau so ein Blog.

Wäre das Wort "perfekt" nicht so schrecklich buzzwordig, würde ich es vermutlich als Beschreibung verwenden. Okay, ich tue es dennoch: Spruced ist der perfekte Mix aus Posing, Fotos, Infos und tollen Texten. Tja, hier schreibt eine Modejournalistin. Das merkt man. Ich liebe ihren süffigen Stil, die subtile Ironie, das Augenzwinkern ... Das schönste aber: Es ist so wunderbar persönlich, echt und authentisch! Und erwachsen.

Ich habe eine Zeitlang rumgesucht, um dir meine Lieblingspostings rauszusuchen. Aber ich konnte mich nicht entscheiden! Da waren George Clooney und der Baby-Skin-Effekt. Die Mallorca-Bluse von Mama, natürlich. Die Sache mit der Fitness (Piloxing - haha!!). Und und und.

Weißte was: Klick einfach hier - und du weißt, was ich meine. Aber wundere dich nicht, wenn du heute Abend immer noch rumliest. Es macht süchtig.

5596 6 50+ Lifestyle 22.08.2013   blog, donnersblog, fashion blog, mode, spruced, stil, vogue blog

6 Kommentare

Anni
am Donnerstag, 22. August 2013 um 16:27 Uhr

Hallo Susanne, da sprichst Du mir aus der Seele. Ich oute mich hiermit auch als Marlenefan. Ganz groß.*** =)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 22. August 2013 um 18:00 Uhr

Weia. Ist das womöglich wieder eines jener Blogs, das schon jeder kennt - nur ich nicht???

Ich bin wahrlich eine schlechte Modebloggerin! ;)))

Auf diesen Kommentar antworten

Cla von Glam up your Lifestyle
am Donnerstag, 22. August 2013 um 21:34 Uhr

Wenn ich manche Blogs lese denke ich oft, wie laienhaft dagegen meiner erscheint. Es gibt wunderbare Blogs, die einen regelrecht in ihren Bann ziehen.
Zu Spruced klicke ich gleich mal rüber

Auf diesen Kommentar antworten

Farbenfreundin
am Freitag, 23. August 2013 um 10:45 Uhr

Liebe Susanne, deine Texte, Bilder und sonstigen Posts auf Texterella inspirieren mich auch so sehr. Bitte einfach so weitermchen. Ja, Spruced mag ich auch und viele andere ebenso. Wollte ich nur mal sagen, weil, neinnein, Dein Blog kann da wunderbar daneben bestehen.

Auf diesen Kommentar antworten

Stephanie
am Freitag, 23. August 2013 um 13:10 Uhr

Hallo Susanne,

herzlichen Dank für diesen wunderbaren Blog-Tipp! Habe sofort beschlossen, den RSS-Feed zu abonnieren.

Aber trotzdem: Sie brauchen sich mit Texterella nicht zu verstecken! Ich finde Ihren Blog etwas ganz Besonderes in der deutschen Blogger-Landschaft!

Liebe Grüße von
Stephanie alias die Modeflüsterin

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Freitag, 23. August 2013 um 13:22 Uhr

Danke danke danke! Freut mich - aber ich wollte wirklich nicht nach Komplimenten fischen! :-)

Wenn ihr irgendwelchen tollen (erwachsenen!) Blogs kennt, ich freue mich immer über Tipps!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren