mode-lifestyle
 

Ein Sonnenhut wie aus Audreys Sommergarderobe! Und dann auch noch von Givenchy! Saint Tropez im Hochsommer? Kein Problem! Mit etwas mutiger Nonchalance geht aber auch die Fußgängerzone in Amberg, Düren oder Lüneburg – die Attitude zählt! Weil: Ein bisschen Audrey steckt schließlich in jeder Frau.


Ein Sonnenhut wie aus Audreys Sommergarderobe! Von Givenchy!

Sonnenhut von Givenchy*. Gesehen bei Rebelle.

Oder lieber ein Hütchen mit Streifen? Bitte schön: hier die Eiscreme-Variante* und hier die für die Transatlantik-Passage * auf der Queen Mary. Ist das ein Sommerhut-Service? Ja oder ja?!

Habt einen tollen Sommersonnensonntag! Und übrigens: die Tasche ist da. DHL-Express kann wirklich schnell fürs Geld. :-D

*Affiliate-Links. (Muss ich’s schon wieder erklären? Okeee, sicher ist sicher. Also: Für Käufe über die gekennzeichneten Links bekomme ich eine kleine Provision. Wenn ich diese viele Jahre spare und die Zinsen wieder steigen, dann kann ich mir den Sonnenhut von Givenchy kaufen. D.h.: Falls er noch da ist. ;-))

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 11. Juni 2017, 06:00 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 969 | Kategorie: Mode, Accessoires ,
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Montagmorgen. Der Alltag hat mich wieder!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Gebadete Maus im Maxikleid. Oder: Streetstyle wird überbewertet.

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de