Texterella durchsuchen

Texterella liebt!

Damit kriegt man mich immer!

Ein Sonnenhut wie aus Audreys Sommergarderobe! Und dann auch noch von Givenchy! Saint Tropez im Hochsommer? Kein Problem! Mit etwas mutiger Nonchalance geht aber auch die Fußgängerzone in Amberg, Düren oder Lüneburg – die Attitude zählt! Weil: Ein bisschen Audrey steckt schließlich in jeder Frau.

Ein Sonnenhut wie aus Audreys Sommergarderobe! Von Givenchy!

Sonnenhut von Givenchy*. Gesehen bei Rebelle.Oder lieber ein Hütchen mit Streifen? Bitte schön: hier die Eiscreme-Variante* und hier die für die Transatlantik-Passage * auf der Queen Mary. Ist das ein Sommerhut-Service? Ja oder ja?!

Habt einen tollen Sommersonnensonntag! Und übrigens: die Tasche ist da. DHL-Express kann wirklich schnell fürs Geld. :-D

*Affiliate-Links. (Muss ich's schon wieder erklären? Okeee, sicher ist sicher. Also: Für Käufe über die gekennzeichneten Links bekomme ich eine kleine Provision. Wenn ich diese viele Jahre spare und die Zinsen wieder steigen, dann kann ich mir den Sonnenhut von Givenchy kaufen. D.h.: Falls er noch da ist. ;-))

2625 0 Texterella liebt!, Beauty & Fashion 11.06.2017

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren