mode-lifestyle
 

Wann hat die Welt eigentlich damit begonnen, überall diese Lustobjekte aka „Taschen” zu streuen?

Gestern nun ist mir diese Herzklopfentasche begegnet. Und ich kann nur sagen: Das ist keine „Charlot Night” - das ist eine Coco, und zwar zweifellos: die monochromen Farben, die Perlenkette, der Haarschnitt ... ach, damit wollte man doch am liebsten bei der Premiere von „Coco Chanel” gesehen werden ... (ein spannendes Exklusiv-Interview mit Coco-Darstellerin Audrey Tautou kann man übrigens bei den Modepiloten lesen.)

Designed wurde die Tasche von Vlieger&Vandam, einem Gestalter-Duo aus Rotterdam - ja, genau die mit der Revolvertasche im New Yorker Museum of Modern Art! Das wäre dann wiederum die richtige Tasche für die nächste James-Bond-Premiere. ;-)

Achja, und Hartstikke bedankt, meneer van Dam, für den schnellen und unkomplizierten Pressezugang! Hat mich sehr gefreut! :-)

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 11. August 2009, 23:55 Uhr
Kommentare: 2 | Aufrufe: 2147 | Kategorie: Mode, | Tags: vlieger & vandamcoco chanelcamee charlot night
 

Kommentare

  • That’s an ingenious way of tihkning about it.

    Romby
    am Donnerstag, 12. Januar 2012 um 18:26 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Obwohl kein Bond-Fan, steh ich ja eher auf die Guardian-Angel-Tasche ;-)
    Aber apropos Coco: Hier ist noch ein spannender FAZ-Artikel über Edmonde Charles-Roux, deren Coco-Biographie dem Film zugrunde liegt: „Résistance, Existence, Elégance”. Von der ex-femme-soldat über die Vogue-Chefredakteurin zur Biographin - das ist schon ein beeindruckender Lebenslauf.

    be|es|ha
    am Mittwoch, 12. August 2009 um 11:20 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Manchmal ist das Internet einfach unglaublich wunderbar.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Oh. Mein. Gott.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de