mode-lifestyle
 

Hach! ;-)

Rein zufällig bin ich in diesem großen weiten Internet über die Webseite der Frankfurter Modedesigner Charlotte am Main gestolpert - und habe mich spontan in dieses Modell der kommenden Herbst-/Winterkollektion verliebt:


(Fotografie: Elena Laucht)

Schon die Farben finde ich ganz und gar unwiderstehlich ...

Allein: Mir fehlen die Beine dazu! Aber bei unserem Berlinesschen, da könnte das wirklich ganz bezaubernd aussehen. Ja, ich sehe sie schon darin, wie sie mit ihren Rehkitzbeinen und dem breiten Lachen über die Brooklynbridge enteilt ...

Pöh, ich bin neidisch. ;-)))

 
Susanne Ackstaller, Montag, 01. Juni 2009, 19:25 Uhr
Kommentare: 2 | Aufrufe: 2251 | Kategorie: Mode, Kleidung, Mantel & Jacke, | Tags: charlotte am main
 

Kommentare

  • ;-)

    Dann wird es dich freuen, dass ich die Designerin demnächst und ganz exklusiv ;-) noch mal vorstellen werde. :-)

    Susi
    am Mittwoch, 03. Juni 2009 um 09:48 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Texterellaaaaa! Du kennst meinen Geschmack aber echt gut. Ich hatte naemlich schon Sternchen in den Augen, bevor ich gelesen habe, dass du das Outfit mir gewidmet hast! :-)))))

    Berlinessa_in_New_York
    am Dienstag, 02. Juni 2009 um 16:27 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Lippenstifte. Ein quantenphysikalischer Ansatz.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Reisetaschen aus Papier.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de