mode-lifestyle
 

... aber gestern

heute habe ich bei ebay dieses Paar Stelzen ersteigert:

Um 1 Uhr früh. Yep.

Nun werde ich mir im nächsten Sommer also garantiert die Beine brechen - aber ‘tschuldigung, ich konnte einfach nicht anders. Hier hatte ich die Holzplateaus von Chloe Sevigny ja schon mal vorgestellt, und als sie mir dann bei ebay zu einem Spottpreis begegneten, habe ich bei drei, zwei einfach auf meins geklickt. Räusper.

Und gerade fällt mir ein: Im Winter kann man damit bestimmt prima und praktisch über Schneematsch stöckeln. ;-)

 
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 26. Oktober 2011, 09:29 Uhr
Kommentare: 8 | Aufrufe: 4872 | Kategorie: Mode, Schuhe , | Tags: plateauschloe sevigny
Das könnte auch interessant sein:
Ach, du lieber Himmel!!
Ich bin so wild nach ...
Die Finnen mal wieder!
 

Kommentare

  • Die Schuhe sind der Hammer!!! Selbst wenn man sie nur in Kombination mit Krücken tragen kann…. :D

    Maria
    am Donnerstag, 27. Oktober 2011 um 13:00 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • In hohem Schnee sind die Schuhe wohl optimal eingesetzt: Sie bohren sich in den tiefen Schnee, Du knickst nicht um, und das Holz isoliert ungemein gut. Da fehlen nur noch ein paar trendy Goretex-Söckchen gegen die Feuchtigkeit. Oh ich beneide Dich um den Mut zu solchen Höhenflügen! Ich knicke schon in meinen simplen Holzclogs mit drei Zentimetern Höhe zuhause im Wohnzimmer um und halte immer Kühlkissen im Tiefkühlschrank auf Vorrat! Da ist der Schnee wieder praktisch, kühlt gleich…. -)

    Martina
    am Donnerstag, 27. Oktober 2011 um 01:28 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Auch wenn am Wochenende kein Schneematsch liegt ( hoffentlich ) - will ich schon sehen, wie Du darin stöckelst !

    Doris
    am Mittwoch, 26. Oktober 2011 um 14:34 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Gibbet dann bei dir nur noch aus diesen Schuhen zu trinken? Dann hätte ich gern ein Bier! ;-))

    Michaela
    am Mittwoch, 26. Oktober 2011 um 14:22 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • :-) Ich nenn sie „Champagner-Schlürf-Schuhe”. ;)

    Susi
    am Mittwoch, 26. Oktober 2011 um 11:34 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Sitzschuhe? ;)

    Kerstin
    am Mittwoch, 26. Oktober 2011 um 11:23 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Wenn du mein Händchen hältst ...?! :-)

    Susi
    am Mittwoch, 26. Oktober 2011 um 10:23 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Die sind super, Susi!!! Aber Du musst sie auch anziehen!

    antje
    am Mittwoch, 26. Oktober 2011 um 10:15 Uhr