Texterella durchsuchen

Call me wahnsinnig ....

... aber gestern heute habe ich bei ebay dieses Paar Stelzen ersteigert:

Um 1 Uhr früh. Yep.

Nun werde ich mir im nächsten Sommer also garantiert die Beine brechen - aber 'tschuldigung, ich konnte einfach nicht anders. Hier hatte ich die Holzplateaus von Chloe Sevigny ja schon mal vorgestellt, und als sie mir dann bei ebay zu einem Spottpreis begegneten, habe ich bei drei, zwei einfach auf meins geklickt. Räusper.

Und gerade fällt mir ein: Im Winter kann man damit bestimmt prima und praktisch über Schneematsch stöckeln. ;-)

6388 8 Beauty & Fashion 26.10.2011   chloe sevigny, plateaus

8 Kommentare

antje
am Mittwoch, 26. Oktober 2011 um 10:15 Uhr

Die sind super, Susi!!! Aber Du musst sie auch anziehen!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 26. Oktober 2011 um 10:23 Uhr

Wenn du mein Händchen hältst ...?! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Kerstin
am Mittwoch, 26. Oktober 2011 um 11:23 Uhr
Susi
am Mittwoch, 26. Oktober 2011 um 11:34 Uhr

:-) Ich nenn sie “Champagner-Schlürf-Schuhe”. ;)

Auf diesen Kommentar antworten

Michaela
am Mittwoch, 26. Oktober 2011 um 14:22 Uhr

Gibbet dann bei dir nur noch aus diesen Schuhen zu trinken? Dann hätte ich gern ein Bier! ;-))

Auf diesen Kommentar antworten

Doris
am Mittwoch, 26. Oktober 2011 um 14:34 Uhr

Auch wenn am Wochenende kein Schneematsch liegt ( hoffentlich ) - will ich schon sehen, wie Du darin stöckelst !

Auf diesen Kommentar antworten

Martina
am Donnerstag, 27. Oktober 2011 um 01:28 Uhr

In hohem Schnee sind die Schuhe wohl optimal eingesetzt: Sie bohren sich in den tiefen Schnee, Du knickst nicht um, und das Holz isoliert ungemein gut. Da fehlen nur noch ein paar trendy Goretex-Söckchen gegen die Feuchtigkeit. Oh ich beneide Dich um den Mut zu solchen Höhenflügen! Ich knicke schon in meinen simplen Holzclogs mit drei Zentimetern Höhe zuhause im Wohnzimmer um und halte immer Kühlkissen im Tiefkühlschrank auf Vorrat! Da ist der Schnee wieder praktisch, kühlt gleich…. -)

Auf diesen Kommentar antworten

Maria
am Donnerstag, 27. Oktober 2011 um 13:00 Uhr

Die Schuhe sind der Hammer!!! Selbst wenn man sie nur in Kombination mit Krücken tragen kann…. :D

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren